Suchen Menü

Heute 7. Hochzeitstag! Geb ne Runde Kindersekt aus

Man, seit 7 Jahren bin ich jetzt schon "eine ehrbare Ehefrau" *fiesgrins*. Kaum zu glauben. Die Zeit fliegt. Leider bleibt meinem Göttergatten und mir nicht viel Zeit zum Feiern wegen der Renoviererei, aber dafür geb ich jetzt schon mal ne Runde Kindersekt aus. *Flascheschwenk* Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Gruß von Diana + Osel 16+6
Bisherige Antworten

Re: Heute 7. Hochzeitstag! Geb ne Runde Kindersekt aus

Hallo Diana!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ich nehme gern ein Schluck Kindersekt.
Im August haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und wir waren soooo erstaunt, dass unsere Traumhochzeit schon ein Jahr her ist. Die Zeit geht sooooooo schnell rum. Viel Spaß wünsche ich dir heute.
Liebe Grüße Melli 16+3

Herzlichen Glückwunsch *prost* :-)) o.T. aber LG->

Re: Heute 7. Hochzeitstag! Geb ne Runde Kindersekt aus

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag*anstoss*. Wir haben in 3 Wochen unseren ersten. Die Zeit fliegt. Und warte mal ab, wie rasend die Zeit nächstes Jahr mit den Babys vergeht...Einen tollen Tag, trotz Renoviererei, GGGLG, Anja

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Ich feiere heute zum meinem Geburtstag noch den 1.Hochzeitstag!!! LG Angi

Wenn jetzt noch ein Schluck da ist...

Hi Diana,
...dann nehm ich auch noch einen *grins* und sag mal Prost auf Euren Hochzeitstag
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

GW!! hatte ich in diesem Jahr auch schon ;-) o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen