Suchen Menü

Heute 5. Monatsburzeltag und Taufe !!!

Bisherige Antworten

hier der Text

Morgen Ihr Lieben!
Ich sitze ich hier und geniesse die Ruhe vor dem Sturm bei einer leckeren Tasse Kaffee und Knäcke. Sohnemann und Mann schlafen noch, nur der Kater tigert um meine Beine.
Jonas feiert heute seinen 5. Monatsburzeltag und er wird heute getauft. Meine Oma und ich haben gestern die Wohnung auf Vordermann gebracht und zwei Kuchen gebacken. Meine Mum und meine andere Oma bringen auch je einen Kuchen mit. Um 15 Uhr fängt die Kirche an (5 !! Kinder werden getauft) und anschließend Kaffee trinken bei uns und abends gibt es belegte Brötchen mit Gemüse-Fingerfood. Wir werden 15 Erwachsene und neben Jonas noch weitere 5 Kinder sein, die alle samt Hummeln im Hintern haben *gg*. Also, es wird wohl sehr trubelig werden. So, dann wollen wir mal. Mein Sohn ist gerade wach geworden, es muß noch gestaubsaugt werden, GästeWC schrubben, Tische und Stühle aufstellen und schon mal alles für nachher decken. Ich hoffe wir werden eine schöne Feier erleben. Wenn wieder Ruhe eingetreten ist, stelle ich mal ein paar schöne Taufbilder ein.
LG Sarah mit Jonas (5 Monate, wie die Zeit vergeht)

Re: hier der Text

Hallo Sarah,ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Berichte doch später mal, wie es war. Ich freue mich schon auf die Bilder. GLG Christine + Patricia 5 Monate und 11 Tage

Re: hier der Text

Hallo Sarah!
Das hört sich ja nach einem aufregenden Tag und viel Arbeit an. Lass dich nicht stressen und genieße das besondere Fest mit deinen Lieben.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich bin auch schon neugierig auf die Taufbilder.
Liebe Grüße
sendet Tola mit Lotte

Re: hier der Text

Na dann mal viel Spaß und ein wunderschönes trubeliges Fest :o)
Vielen lieben Dank auch für die ausführliche und hilfreiche Beschreibung deiner Wickeltasche!
GLG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen