Suchen Menü

Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Ich bin glücklich, denn heute beginnt der 5. Monat, d.h. die 17. SSW. Es ist schon schön, denn der Bauch wächst immer mehr und man hat immer mehr das Bewußtsein, bald zwei süße Babys im Arm halten zu dürfen!!!
Grüße an alle anderen, die auch im 5. Monat sind!
GLG
Spatzus
mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Hi Spatzus !
Herzlichen Glückwunsch zum 5. :-) . Bin heute 16+4 und fühl mich super im 5. Monat. Ich meine auch, dass der Bauch jetzt wirklich wächst. Bisher sah er eher so aus, aus hätte ich zuviel gegessen. *grins* Jetzt wird die SS langsam richtig real *freu*. Und bald können wir unsere Babys spüren *hibbel*.
Einen schönen Tag noch
Gruß von Diana + Osel

Re: Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Danke, dir auch alles Gute. ich habe das Gefühl, daß mein Bauch schon vergleichsweise groß ist, aber andere sehen das gar nicht so. Meine Freundin gestern war ganz enttäuscht, es sei noch so wenig zu sehen...

Re: Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Hi Spatzus,
na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!bin auch im 5.Ist echt toll-das hört sich nämlich auch schon nach was an :-))))
GGGGGLG Immi+Pupser17+4

Re: Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Stimmt Immili,
irgendwie hört sich 5. Monat viel weiter an als 4. Monat. Wir können stolz sein, es schon so weit geschafft zu haben. Den Rest schaffen wir auch noch!!
Hast du auch schon Bauch?
Gruß
Spatzus

Re: Heute 5. Monat, yipiehhh!!!

Hallo Spatzus,
na dann will ich Dir und Deinen zwei Mäusen mal ganz herzlich gratulieren!
Wie immer bis Du mir um 4 Tage voraus, bei mir ist es am Sonntag soweit, dass ich in den 5. Monat komme. Und mein Bauch kommt jetzt auch so langsam in Fahrt, ich habe schon die ersten SS-Hosen, und immer mehr "normale" Hosen wandern in die hintere Ecke des Schranks *ggg*!
Ich wünsche Dir, dass alles weiterhin so gut läuft...!
GLG, Luna

huhu spatzus...

na dann einen herzlichen glueckwunsch. wahnsinn wie die zeit rennt. bald wirst du hoffentlich wissen, was die kleenen sind, ich bin ja so gespannt, ob du auch ein paearchen bekommst :-)) also noch einen trommelwirbel fuer den 5. monat...
saluti&baci helene mit den minis (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen