Heute 4. Monat!!!
Ich melde mich mal aus dem Hochzeitsstress und den Flitterwochen zurück. Mir gehts prima und heute bin ich im 4. Monat. Die ersten schlimmen Wochen wären überstanden. Wie gehts euch so? Alles ok? Hochzeit und Flitterwochen haben dem Krümelchen nichts ausgemacht. Mir gings echt super und jetzt natürlich auch noch. Am Dienstag muss ich zur nächsten Untersuchung. Hoffentlich ist auch wirklich alles ok. Habt ihr auch schon die Nackenfaltenmessung machen lassen? Bei mir wurde das noch nicht gemacht. Normal? Muss ich ihn danach fragen? Oder ist das Routine und er muss das von sich aus machen. Alles Gute Morlasses
Re: Heute 4. Monat!!!
@Tony....hab mal ne Frage...
Bis wann kann man den die Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich bin heute 11+3 und war nun gestern grade beim FA.
Es ist alles o.k., aber ich glaube sie haben diese Messung nicht gemacht, mir wurde jedenfalls nix gesagt.
LG Gaby
Re: @Tony....hab mal ne Frage...
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe. Wo wart ihr denn in den Flitterwochen?
Also mir geht es auch soweit gut und kann es ebenso nicht erwarten bis ich wieder nächsten Di zum FA kann, nachdem ich das letzte Mal von seiner Urlaubsvertretung um 1 Woche zurückgestuft worden bin. Also muss ich jetzt irgendwo bei 11+? sein. ET hat er mir auch dummerweise vom 04.03. auf den 14.03. verschoben.....naja mal sehen was mein FA am Die dazu sagt. Hoffentlich geht es Pinni gut.
Freu mich schon riesig auf Di und kann es kaum erwarten.
Nackenfaltenmessung habe ich auch noch nicht machen lasse ich dachte dass müssten Frauen ab 30. machen????Keine Ahnung, mal sehen was die anderen Mädels so schreiben.
GLG und eine wunderschöne Kugelzeit
Cristina 11.SSW
Liebe Grüße Mary
Re: NT Selbstkosten
Gruß
Sofia 11+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen