Suchen Menü

Heute 39. SSW und ich mag nicht mehr.....

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Heute habe ich wieder Wochenburzeltag und ich mag wirklich nicht mehr. Bei mir zieht und zwackelt es schon seit Tagen und jetzt habe ich langsam wirklich keine Lust mehr. MM ist seit 1 1/2 Wochen fingerdurchlässig und ich dachte wirklich, aufgrund meiner Erfahrungen mit meinen 3 Grossen, dass ich früher entbinden werde. Eigentlich kenne ich das von den anderen SSWten gar nicht. Harter aber schmerzfreier Bauch, klar, aber nicht mit Schmerzen verbunden. Na ja. Dienstag muss ich wieder zum FA, mal sehen was der sagt. Ändern kann ich es eh nicht. Tut mir leid, dass ich euch mal einen vorjammern musste. Liebe Grüsse---Ulli, die sehnsüchtig auf Lynn wartet.
Bisherige Antworten

Re: Heute 39. SSW und ich mag nicht mehr.....

hallo ulli,
ich kenne das soooo gut!
meine ersten drei kamen auch früher, und meine kleine maus jetzt hat bis 39+0 auf sich warten lassen. der mumu war über eine woche 5 cm auf und ich hatte seit der 36. woche immer wieder wehen.
als ich in die 39. ssw kam dachte ich auch, ich spinne, und meine FÄ hat mir für die letzte woche keinen termin mehr gegeben, weil das "baby eh kommt", aber pustekuchen.
lass dich nicht verrückt machen, deinem baby geht es so gut, dass es noch ein bisschen drin bleiben möchte, und bald hast du dein kleines im arm, ganz bestimmt!!!!
vielleicht braucht dein baby einen kleinen schubs*gg* (bei uns ging es nach dem xeln los).
tja, ich würde dir gerne etwas schreiben, was dich mehr aufmuntert, aber leider fällt mir da auch nichts richtiges ein...
ich hoffe, die sonne scheint heute wieder und du kannst den tag ein bisschen genießen!!!
drücke dir die daumen, dass du es bald geschafft hast!!!
gggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen