Suchen Menü

Heute 39+0 oder ET-7!Der Countdown läuft!

Hallo ihr Lieben!
Nach eine schlaflose Nacht melde ich mich auch mal wieder.
Zum Jammern habe ich nichts,allerdings habe ich auch nix erfreuliches.
Unwichtige,kaum schmerzhafte Wehen,ziemlich regelmäßig sind zwar vorhanden,aber für die Geburt reicht es leider noch nicht.
Jetzt lege ich mich nochmal auf´s Sofa und hoffe,daß ich ein wenig Schlaf nachholen kann.Denn bald kommen ja auch meine Großen aus der Schule und dann ist da nix mehr mit schlafen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
gglG Noemi ET-7
Bisherige Antworten

Re: Heute 39+0 oder ET-7!Der Countdown läuft!

huhu noemi,
dir mal die handschüttel, wir haben ja den gleichen ET.
ich werd mich auch nochmal aufs ohr hauen. bin irgendwie total geschlaucht. wenn oscar erst wieder aus dem Kiga da ist, sit vorbei mit der ruhe...
Vielleicht liest man sich ja heute abend...
gute nacht ;-))))
LG die manja ET-7

Re: Heute 39+0 oder ET-7!Der Countdown läuft!

Hallo Noemi,
bei mir bricht ja heute auch die 39+0 an, Die letzte Woche läuft, da ja bei mir am 19. eingeleitet wird, aufgrund der SS-Diabetes. HOffe allerdings das Krümel sich allein auf den Weg macht. Wir scherzen schon das es ihm noch zu kalt draußen ist und er sich auf schönes Wetter einrichtet. Dann dürfte es ja nächste Woche soweit sein, soll ja doch mehr Wärme nach Deutschland kommen.
Alles Gute noch für dich und auf das du auch nicht mehr so lange mit dír rumträgst. Vielleicht schlüpfen beide ja am gleichen Tag.
Liebe Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen