Suchen Menü

Heute 37. SSW und alles fertig...freu, freu...

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben und wieder mal ein "Herzlichen Glückwunsch" an alle Neumamis, denen ich vielleicht (ich hoffe aber nicht) vergessen habe, zum Baby zu gratulieren.
Gerade eben ist mein Überwacher per Post gekommen und somit haben wir für unsere Lynn alles komplett. Da wir das Babyzimmer im Tigerentenlook gestaltet haben (Tapete, Bollerwagen, Accecoires und jetzt auch noch das Babyphon)meinte mein Sohn Nils nur, das wir wohl echt ein Problem bekämen, wenn seine kleine Schwester gar keine Tigerenten mag.Hhmm, da hat er recht....
So, nun sollte ich auch langsam mal meine Tasche packen, da alle meine 3 Grossen meinten vor dem Termin kommen zu müssen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss auch diesesmal nicht warten. Wäre zu schön, zumal Männe und Kiddies überhaupt nicht mehr warten können. So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ohne viel SSW-Beschwerden, den Gebärenden toi, toi, toi und allen Mamis wundervolle Stunden mit ihren wirklich niedlichen Babies.
Liebe Grüsse---Ulli
Bisherige Antworten

Re: Heute 37. SSW und alles fertig...freu, freu...

Hallo Ulli,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wochenburzeltag !!!
Und natürlich auch ein schönes Wochenende !
Ich hoffe auch, daß es langsam mal losgeht, mein Schatz ist auch schon ganz aufgeregt und langsam fangen auch die leidigen Anrufe und das Gefrage der Nachbarn an "Na immernoch zu Hause" - "nee, ist nur mein Geist der wandelt !" Echt belastend !
GLG, Yvonne ET-10

Re: Heute 37. SSW und alles fertig...freu, freu...

hallo ulli,
herzlichen glückwunsch zum wochenpurzeltag, noch dazu, wo es wohl der wichtigste ist!
da geht es dir ja wie mir, meine drei großen sind alle vor termin geboren, 37., 35. und 39. (38+0) ssw, aber das mädchen jetzt läßt sich gewaltig zeit. morgen gehe ich in die 40.ssw und irgendwie glaube ich nicht, dass ich sie heute noch bekomme. will dir nicht die illusion nehmen, aber bei mir läuft es diesmal gaaaaaaanz anders...
drücke dir die daumen, dass du nicht so lange warten musst, denn ich weiß inzwischen, wie ungeduldige geschwister sind, und ich muss sagen, manchmal kann das ganz schön nervig sein!!!
ggglg und viel glück
chris et-8

Re: Heute 37. SSW und alles fertig...freu, freu...

das stimmt. Ich weiss gar nicht, wieviel mal ich höre: Mama, wann kommt unser Baby?. Na, wenn ich das wüsste...da könnte ich so manches planen.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann es auch kaum abwarten. Ich erzähle ihr jeden Tag, was sie doch ein tolles Zimmer hat, wie schön es wäre JETZT draussen bei dem schönen Wetter in ihrem Kinderwagen zu liegen und von uns allen betüddelt zu werden usw. usw.
Ausserdem ist es tatsächlich so wie du sagst. Jetzt wo ich weiss, dass sie auch lt. meinem FA jederzeit kommen dürfte, fällt es mir immer schwerer mir einzureden, dass jeder Tag im Bauch gut für sie ist. Aber da muss ich ja zum Glück nicht alleine durch, dank diesem Forum. Viele liebe Grüsse und dir wünsche ich, dass es jetzt nun wirklich bald losgeht und du deine kleine Maus vielleicht noch heute bekommst. Ist ja immerhin Frühlingsanfang. Wäre doch ein tolles Datum.--Ulli

Re: Heute 37. SSW und alles fertig...freu, freu...

ich bin ja eigentlich sehr froh, dass meine kleine so lange aushält. nachdem ich vor 4 wochen wehen hatte und solche angst vor einer frühgeburt hatte ist das schon toll jetzt, aber so langsam reicht es!
ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass deine kleine nicht so einen dickkopf hat wie meine!!
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen