Suchen Menü

Heute 32+0, 9.Monat!

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist so weit alles bestens,bis auf Sodbrennen.
UND...
ich muß nur noch nächste Woche 4 Vormittage und übernächste Woche 2 Vormittaga arbeiten und dann bin ich im MuSchu!!!
Ich freu mich schon so drauf,denn so wirklich angenehm ist es mit der Kugel nicht mehr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

*handschüttel* ich auch!!

hallo noemi,
ich bin auch heut 32+0!!wahnsinn, oder?
allerdings bin ich bereits seid letzter woche daheim. hatte noch alten urlaub.
jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange! ;-)
liebgruß
die manja

Re: *handschüttel* ich auch!!

Hallo Manja!
Ich habe diese Woche Urlaub und ich habe auch noch einige Tage über,die ich mir aber auszahlen lasse.Das Geld kann ich gut gebrauchen und die 6 Vormittage,die ich noch arbeiten muß,ist echt ein Witz.
gglG Noemi
PS:wartest du die Wehen ab,oder hast du auch schon einen Termin,wann das Baby kommt?

Re: Heute 32+0, 9.Monat!

Hallo Noemi und Manja,
herzlichen Glückwunsch zum 9.Monat !!!
Ich kanns gar nicht fassen, mensch, hier fängt bald richtig die Babypurzelei an und dabei haben wir doch alle erst nen positiven SST in den Händen gehalten und uns gewünscht, die 12.Woche wäre schon um !
Wie die Zeit rennt !
Alles Liebe ! Yvonne 30+2

Re: Heute 32+0, 9.Monat!

Hallo Yvonne!
Danke für die Glückwünsche!
Ja,es ist wirklich unfassbar,wie die Zeit rennt.Ich kann mich noch dran erinnern,daß ich 3 Tests gemacht habe,weil ich einfach nicht glauben wollte,daß ich schwanger bin.Uns wie ich mich gefreut habe,als die 12.SSW vorbei war und wie wir gejubelt haben,als die Hälfte der SS erreicht war.
Und all das ist bald vorbei.
Aber ich freu mich über das Baby und meinetwegen könnte es morgen schon kommen.
gglG Noemi

Gratulation... ich bin morgen dran, LG von ->

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen