Suchen Menü

Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Endlich Halbzeit!!! Heute 20. SSW. Yippiiieeee !!! Mal lecker Saft und Kuchen
in den Raum stell. Und für die unter euch die Süßes jetzt so garnicht mögen.
Lecker Würstchen und Frikadellen für euch!!! Liebe Grüße und allen noch
eine unbeschwerte Schwangerschaft. PS... wisst ihr schon das Geschlecht???
Ich leider noch nicht.
Bisherige Antworten

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Hallo,
Gratuliere, man die Zeit vergeht, hm? Also ich bin jetzt fast 16. Woche und ich weiss es auch noch nicht. Aber meine Ärztin glaube ich, weil sie gestern meinte: Ach da kann ichs sehen, hat gegrinst aber dann gesagt die möchte sich so früh nicht festlegen.*grummel*
Aber ich denke bei dir müsste man wirklich schon was sehen! Drück dir feste die Daumen das dein Arzt dich nicht mehr so lange auf die Folter spannt!
GGLG Tami 14+6

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Nächste Woche in der 21. SSW will er es mir sagen. Er meinte beim letzten US (17. SSW)... also wenn er ein riesen Teil hätte dann würde er es jetzt schon sehen. ;-) Und da das nicht der Fall war... hmmm ich denke ein Girl. Aber mal abwarten.

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Hallo, ich bin heute 17+5, habe nächste Woche US. Ich hoffe sehr, dass man das Geschlecht erkennen kann, wir sind sehr neugierig. Müde bin ich auch, schlafe jeden Mittag, wenn die Große ihre Hausaufgaben macht ein halbes Stündchen und nachts fast so lange wie die Kinder . Hoffentlich läßt die Müdigkeit bald nach. Ich kriege im Haushalt nämlich nichts mehr geschafft, vor lauter Schlaferei. Und dann auch noch dieses ungemütliche Wetter...........Alexandra

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Hallo, ich hab letzte Woche bei 16+4 erfahren, dass es ein Junge wird. Schon zwei Wochen vorher hatte meine Ärztin das vermutet, aber wollte sich noch nicht festlegen. Hab auch ein Beweisfoto bekommen ;-)
Gruß, Karina.

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Juhu!
Na wie geht´s? Lange nix mehr gehört...
Also ich hab vor 14 Tagen mit meinem FA die ersten Spekulationen getroffen. Nächsten Montag werden wir dann hoffentlich genaueres wissen. Nach erstem Verdacht gibt es ein Mädchen, "sonst müsste da eigentlich schon was zu sehen sein" waren seine Worte. Bin laut dieser US-Untersuchung heute bei 19+1, also auch 20. SSW, aber ist das Bergfest nicht bei 20+0? Irgendwie bin ich total durcheinander. Der 6. monat fängt ja erst mir der 21. SSW an. Dachte deswegen das Bergfest ist erst nächste Woche. Bin mal gespannt, ob es beim Mädchen bleibt. Aber einen Jungen würde ich dann natürlich auch nicht vom Wickeltisch stoßen *grins*
lg und meld dich mal wieder!
Kerstin* 18+5/19+1

Re: Heute 20. SSW und Geschlechterfrage...

Hey Kerstin.. stimmt.. lange nichts mehr gehört.
Kann sein dass das Bergfest dann doch erst nächste Woche ist. Aber ich finde das sich 20.SSW schon sehr gut anhört. Hihi. Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge. Ja ich denke auch das es ein Mädchen wird. Mein Doc konnte auch so garnichts sehen und er meinte es müsste schon was da sein bei einem Jungen. Mädchen hatte ich auch im Gefühl. Ist ja echt ein Ding. :-)

Ja, durch FU=>Mädchen! LG (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen