Suchen Menü

Heute 14+0!!!

Juhuuu, es ist schon wieder eine Woche geschafft. Und der Bauch wächst langsam, aber stetig. Zieht Ihr auch schon Umstandshosen an? In meine alten passe ich wirklich kaum noch rein, nur wenn ich mich reinzwänge. Habe manchmal etwas dunkelgelben Ausfluß, habt Ihr das auch?? Ist auch unterschiedlich, mal heller, dann wieder dunkler...
VG
Spatzus
Bisherige Antworten

Hallooohooo :o)

Bin heute 15+1, wurde ja vorgestuft, weil unser kleiner mann so groß ist! (Kleiner Mann wegen Fruchtwasseruntersuchung, alles gesund :-))
Mein bauch wächst auch schon, hab aber auch noch etwas Speck drüber, bin also nicht sooo schlank *bissischäm*
Diesen Ausfluß hab ich auch, der ist um die Scheide sauber zu halten vor bakterien, eben besonders jetzt!
LG
Sandra

Re: Hallooohooo :o)

Ja hallo bin heute 12+0 (wie auch ihr KIWU-Klinik) und das mit dem Ausfluß hat mich echt schon gewundert, nun bin ich aber beruhigt, wenn ich nun weiß , daß der die Scheide "ausspült", Hatte nämlich in der 9. Woche eine Pilzinfektion, aber da war der Ausfluß grünlich-gelb.
Janine

Re: Heute 14+0!!!

Hallo Ihr zwei,ganz herzlichen Glückwunsch,zum 14. Wochenpurtzeltag und alles,alles Liebe.
Ja Ausfluß habe ich auch,meist ganz klar und manchmal weiß,aber unheimlich viel,der Doc sagt das ist ganz normal,solange der nicht grün ist o.übel riecht.
Also keine Sore das ist in Ordnung.
U-Hosen trage ich noch nicht,aber ich kann nur noch eine einzige Hose anziehn,wei nur noch die passt.
Hab mir aber schon U-Sachen bestellt,vor 5 Wochen bei BabyWalz,aber die kommen ewig nicht,Die haben Lieferschwierigkeiten,haben sie mir geschrieben.Ich kann nur hoffen das die Sachen nun bald mal eintreffen,kann ja nicht in Jogginghosen auf die Straße gehn.
*seid lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+4

tatam und trommelwirbel...

herzlichen glueckwunsch zur neuen woche :-)) wie doch die zeit fliegt...
meine erste umstandshose hab ich mir letzte woche bei 18+5 gekauft, hab vorher immer den knopf im sitzen aufgemacht :-)) froehliches bauchwachstum, meiner zieht auch gerade wieder an, vielleicht schaff ich ja bald die 90 cm :-))
gewedel von helene mit den minis (19+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen