Suchen Menü

Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

mit Pflaumenmus, ein grosses Glas Orangensaft für alle und ein Halleluja für unseren Krümel!
Ein bisschen zittere ich zwar noch, weil erst Montag der nächste FA Termin ist, aber bei 9+4 war noch alles wunderbar in Ordnung. Vom Arzt aus fahren wir dann gleich für 3 Wochen in den Urlaub - also falls ich mich nicht mehr melde, ist das hier auch die offizielle Abmeldung in den Urlaub. Wir fahren mit dem Wohnmobil dahin, wo das Wetter schön ist - nur nicht zu weit von der deutschen Grenze weg. So spezifische Vokabeln, wie ich sie jetzt bräuchte, lernt man in der Schule ja nicht :-)
Euch allen eine wunderschöne Zeit - ich freue mich schon darauf, von Euren Fortschritten zu lesen, wenn ich Anfang Oktober wieder da bin.
GGGGLB Mone
Bisherige Antworten

Re: Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

Hallo Mone!
Mmh, vielen Dank für den Stuten....
Ich wäre auch gerne schon in der 13.woche, bei mir dauert das aber noch fast 3 Wochen.
Wünsche dir einen tollen Arztbesuch und einen erholsamen Urlaub mit schönem Wetter!
Liebe Grüße Melli

Re: Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

Ach Mone, habt Ihr nicht noch ein Plätzchen frei ? Ich würd auch gerne mal wieder raus, aber in der nächsten Zeit ist wohl eher nicht daran zu denken. Naja, wir haben Ende letzen Jahres ein Häuschen gekauft und da haben wir wenigstens nen Garten.
Alles Liebe und viel Spaß. Und kommt föhlich, munter und erholt zurück !!!
Yvonne 11+2

Re: Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

hallo mone,
ich weiß zwar nicht was rosinenstuten ist aber danke.:-))
drücke dir die daumen für den doc.
und einen superschöenen urlaub!!!
vlg karin

Re: Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

SUPER!!!
schieb mal ein Glas O-Saft rüber *grins*Ich drück die Daumen 1.für den Termin und 2.das ihr nicht soooo weit fahren müßt um zu schönem Wetter zu gelangen :-)) Achso-und dann HALLELUJA auf euren Krümel...
Einen schönen Urlaub und erholt Euch gut(Ihr habt nicht noch einen Koffer frei?)
GGGGGLG Immi+Pupser9+6

Glückwunsch und tollen Urlaub. o.t. aber LG -->

Re: Heute 12+0 - darauf einen Rosinenstuten...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!! Danke für die leckeren Gaben!! Drück Dir für Deinen FA-Termin ganz fest die Daumen, daß alles wunderbar ok ist und Du einen wundervollen Urlaub genießen kannst!!! GLG Bettina 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen