Suchen Menü

Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

Hallo Ihr lieben,
ich habe eine Weile micht gepostet, da ich im Urlaub war:o).
Ich hatte heute die erste offizielle Vorsorgeuntersuchung. Ich bin jetzt 7+4 in der Fruchthülle war ein 6 mm gorßer Embryo zu sehen und das Herz hat geschlagen:o)))))))))))
Hab jetzt auch meinen Mutterpass!
Es waren ja einige so weit wie ich, wie ist es Euch bisher ergangen? Ich habe nur mit Übelkeit zu kämpfen....
LG Alex 7+4
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

Hallo Alex,
bin seit Freitag in der 6.Woche. Ich hab den Mutterpass aber da schon bekommen. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen. Aber die Töne (Herzkurve) war zu sehen...
Was heisst eigentlich das + ...dahinter?
Wann bist Du denn ausgerechnet?
Bist Du auch nach IVG ss geworden??
LG Petra
Herz hat man nicht schlagen gesehen....Noch nicht...

Re: Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

Hallo Petra,
das + bedeutet: 7 Wochen plus 4 Tage, d.h. 8 SS-Woche.
Ich bin spontan schwanger geworden, nachdem ich die Überweisung in die KiWu Praxis schon hatte. Die "Drohung" hat geholfen :o) und ich bin dann spontan schwanger geworden. In der 6 SSW war bei mir auch noch kein Herzschlag zu sehen.
LG
Alex

Re: Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

Huhu!!!
Ich bin heute auch 7+4... Wann hast du ET??? Ich am 04.03.04. Schreib doch mal bitte!!

Re: Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

Meine Ärztin hat mir den 5.03.04 genannt. Wie geht es Dir? Mir ist schon den ganzen Tag übel!

Re: Heute 1. Vorsorgeu. + Mutterpass .o)))))))))))))))

ich bin am 14.03.04 ausgerechnet.
Mir geht es gut. Nur heute morgen war mir etwas schwindelig, wohl wegen dem Wetter....kein Wunder....
Ohje, du arme...
Hast Du auch Wadenkrämpfe?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen