Suchen Menü

Heut gehts mir garnicht gut!

Hallo,
irgendwie ist heute alles anders.Ich fühl mich richtig gerädert.Bin total nervös und hibbelig.Hab Bauchweh, mal wieder wie bei Periode aber echt heftig, der Bauch wird in der Stunde 100 sowas von hart.Seehr unangenehm!
Hab mal wieder schlecht geschlafen und vorhin konnte ich nicht.Weiss auch nicht warum.Dann hab ich ständig das Gefühl als müßte ich auf Klo zum Groß machen.
Ach, ich mag mich heut selber nicht.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Heut gehts mir garnicht gut!

Hallo,
ich weiß nicht genau, wie weit Du bist, aber das klingt so wie der Sonntag vor meiner ersten Geburt. Kurz vor Mitternacht am Montag war dann mein Sohn da. Ich hatte auch diesen blöden Druck auf den Darm.
Also fühl Dich gedrückt und halte etwas durch, es lohnt sich.
LG von Ingeborg mit Leander und 3 großen Geschwistern

Re: Heut gehts mir garnicht gut!

Hallo Ingeborg,
bin jetzt 38SSW.Seit Tagen quäle ich mich schon mit Vor-Senkwehen(?).Und ich mag bald nicht mehr.Bis jetzt hab ich das alles noch relativ gut weggesteckt.Aber heute....?
Es brennt im Unterbauch,fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen u.s.w.....
Aber besonders seelisch bin ich heute am tiefpunkt.
Ich wäre nicht böse darüber, würde es bals losgehen.
Danke für deinen netten Worte.
LG,
Jasmina

Re: Heut gehts mir garnicht gut!

Hi,
ich mochte an dem Tag sogar kein Eis essen und das ist das allerhöchste Alarmzeichen bei mir. Mein Mann merkte sogar, daß es mir megaschlecht ging.
Ich bin mir sicher, bald eine erfreuliche Vollzugsmeldung von Dir zu lesen.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen