Suchen Menü

Heut gehts mir gar nicht gut...

na ja, eigentlich erst seit dem Nachmittag. Meine Mutter war hier, sie bügelt immer für mich. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich total Probleme beim sehen hatte. Es flimmerte mir vor den Augen und wenn ich mir dann was angeschaut habe, fehlte immer irgendwie ein Stück vom "Bild". War unheimlich. Dann hatte ich das Gefühl, dass mein Sichtfeld immer enger wird, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl. Und natürlich kein Augenarzt mehr offen. Blutdruck habe ich messen lassen, war höher als sonst aber ok. Momentan gehts wieder, habe aber immer noch Kopfschmerzen. Keine Ahnung was das ist.
Sorry, jammern musste mal sein.
LG an alle, janny
Bisherige Antworten

Re: Heut gehts mir gar nicht gut...

Hallo Janny
Kenn ich. Ging mir auch schon so, zum Glück nur ganz selten.
Bei mir die typischen Zeichen von Migräne...
Meisst noch begleitet von Übelkeit...
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG, Nadine

Re: Heut gehts mir gar nicht gut...

Hallo Janny,
das Gleiche hatte ich auch einmal während der Schwangerschaft. Ich bekam einen regelrechten Tunnelblick, am Rand flackerte alles. Dabei war mir ganz schwindelig. Ich bekam große Angst und schleppte mich irgendwie zu meinem Hausarzt, der ganz in der Nähe ist. Dieser meinte, das sei eine sog. "Aura" und ich könne in den nächsten Stunden mit einem Migräneanfall rechnen. So kam es dann auch. Doch seit diesem tag ist es mir noch nicht wieder passiert.*toitoitoidreimalaufholzklopf*
Dir gute Besserung!
Lg, Melanie

Re: Heut gehts mir gar nicht gut...

Hallöchen!
Migräne!!!??? Bloß nicht! Hatte ich auch noch nie. Meine Schwiegermutter hat das manchmal aber das sind irgendwie andere Kopfschmerzen!
Ich gehe jetzt schlafen, mal sehen wie es morgen wird.
Gute nacht an alle! Bis Morgen.
GLG, janny

Besser zum Arzt!

Hallo,
also ich würde mich an deiner Stelle einem Neurologen vorstellen! Natürlich kann es für deine Symptome eine harmlose Ursache geben (z.b. Kreislaufprobleme), aber gerade, wenn du diese Symptomatik gar nicht kennst, würde ich das schon sehr ernst nehmen.
Ich würde dir wirklich raten, am Montag gleich zum Neurologen zu gehen (und wenn es bis dahin nochmal passiert, dann gleich).
Alles Gute!
Susann

Re: Heut gehts mir gar nicht gut...

Hallo Janny!!
Du Arme! Es ist sehr unangenehm,gelle!?*drück Dich mal feste*!!
Hatte ich in der Schwangerschaft recht häufig und jetzt nur sehr selten, zum Glück, denn ich bekomme immer noch Panik dazu.Bei mir ist das Flimmern, immer bunt so wie Öl in der Pfütze schimmert und das Sichtfeld ist auch sehr eingeschränk,verbunden mit Übelkeit,Schwindel und Kopfweh meistens ist es nach 15-20 min wieder vorbei mit dem Fillmern.
Mein Doc sagte damals auch, das sei eine Ankündigung der Migräne.Ich hoffe dir geht es schon wieder besser!!
GLG Kaira mit Joline 7M3W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen