Suchen Menü

Heulposting von heute morgen

Hallo,
leider hat das Daumendrücken nicht geholfen, der Vogel hat wirklich einen Tumor und der drückt auf einen Nerv, deswegen humpelt er. Morgen besuche ich ihn nochmal und entscheide mit meinem Mann, ob wir ihn noch ein paar Tage mit heimnehmen oder gleich dalassen.
Nochmal danke für Eure Antworten, bin jetzt etwas gefaßter.
Solveig
Bisherige Antworten

Re: Heulposting von heute morgen

Hi Solveig,
och son Mist!Wie geht es denn dem anderen alleine?Hat er denn Schmerzen,oder könnte er auch zu Hause sterben?
Aber bitte denk daran,deinen Piepmatz darfst Du noch erlösen,dann leidet er nicht mehr als nötig...
GLG Immi+Zoé

Re: Heulposting von heute morgen

Liebe Immi,
die Kleine kuckt ganz doof, sitzt immer am Käfig, wo sie ihn "besucht" hat, wenn ich ihn eingesperrt hatte für Rotlicht oder damit er mal in Ruhe fressen kann (sie ist manchmal so ein Biest, meint immer, genau aus dem Napf fressen zu wollen, wo er gerade saß)
Wenigstens frißt sie. Leider bin ich den ganzen Tag arbeiten, so daß sie wirklich ganz allein ist. Spätestens in einer Woche bringe ich sie aber zu meiner Schwester, da hat sie Gesellschaft von 2 Welli-Jungs, die sie auch schon kennt. Ich hoffe, die vertragen sich zu dritt, zu viert hat es immer gut geklappt.
Den kranken Vogel besuchen wir heute- ich spiele ja auch mit dem Gedanken, ihn nochmal für ein paar Tage mitzunehmen, aber vielleicht wäre es für alle wirklich das beste, ihn gleich zu erlösen. Noch ist er für die Umstände recht munter, will fressen und fliegen, sitzt dann aber ganz müde und so vorgebeugt auf dem Flugbaum und macht möglichst wenig. Ich hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung- zum Glück ist mein Mann dabei, alleine könnte ich das vielleicht nicht.
Danke für Deine Anteilnahme, hat mir sehr geholfen, daß viele hier Verständnis hatten und gute Ratschläge.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen