Suchen Menü

Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

Oh weh oh weh....gestern bin ich auf dem Spielplatz mit dem Fuß voll umgeknickt und es hat ziemlich wehgetan. Heute morgen war der fuß ganz dick und geschwollen. Bin dann zum doc und röntgen. Tja, das Sprunggelenk hat was abbekommen. Dienstag nochmals hin dann muss ich nochmal wegen den Bändern kucken lassen, weil das heute soooo wehgetan hat:(
Jetzt ist aber verwöhnen angesagt. Der Doc meinte, das Bein nicht belasten :)))
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

Du machst Sachen !! So ein Mist....bekommst Du einen Gips ?? Wie lange dauert denn sowas....ist ja ärgerlich....muß Paul jetzt den Haushalt schmeißen *g*......GUTE BESSERUNG !!!
Gruß aus der Nachbarschaft - Tina

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

Keine Ahnung wie lange das dauert. Am Dienstag muss ich dann nochmal zum Doc. ich hab so ne Art Gips dran!
Na ja , schmerzen tuts noch ein bischen, aber ich bin halt total im gehen eingeschränkt:(
LG Sibylle

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

oweia...und dann Charlotte und Paulchen um Dich rum - was ? Mischen sie Dich auf ??
Gruß tina

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

Du arme ! Ich hab mir 2003 das Fesselgelenk, Schien- und Wadenbein zertrümmert. Bin nur ausgerutscht und umgeknickt. Da hats gekracht. Ich hatte 2 Monate Gips und weitere 2 Monate Krücken. Also sei bloß vorsichtig mit deinem Bein. Versuch, so viel wie möglich zu schonen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder heilt.
LG und gute Besserung wünscht Diana

gute besserung!!! glg katja

Gute Besserung und alles Liebe. LG->

Gute Besserung, liebe Sibylle

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

gute besserzung..hatte 2003 mit damals 2 jähriger tochter ne knieverletzung nach skiunfall..das war prima...3 monate keine belastung und schiene!! lg kerstin

Aua! Gute Besserung und lass dich verwöhnen!!! LG

Re: Heul* ich hab ein angebrochenes Sprunggelenk:(

Mensch Sibylle, was machst du denn?????
Ich hab mir auch mal das Sprunggelenk angeknackst als Kind, da bin ich durchn Wald gelaufen, über eine Wurzel gestolpert und kaputt wars das Füßchen ;o)
Tuts noch sehr weh?
Ich hatte dann einen Gips oben, und mit dem bin ich sogar Radfahren und schwimmen gegangen. Nach 3 Tagen war er hinüber und mein Papa mußte ihn kleben *kicher*
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen