Suchen Menü

Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Also, war ja heute beim KiA.Und ihr hattet alle recht mir eurer Vermutung.Jetzt muss der kleine jakob echt unters Messer.Bin so traurig.Der arme Kerl.
Ansonsten aber alles in bester Ordnung.Er hat jetzt 3470g bei einem Ausgangsgewicht won 2950g.Und gewachsen ist er!!Der Kopfumfang beträgt jetzt 36 cm.
Stolz bin!
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

hallo jasmin,
och der arme kleine ! aber soviel ich weiß,ist das eine routineoperation,die nicht lange dauert.trotzdem verstehe ich deine sorge.jedes mal,als meine beiden großen operiert wurden (ohren,mandeln,..),ging ich im kreis,....
wann wird das denn gerichtet?ich drücke dir die daumen,dass ihr es bald hinter euch habt!
alles liebe karin

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Hallo Jasmina,
ich hatte vor 10 Jahren auch mal einen Nabelbruch (ist ja ähnlich wie Leistenbruch) und die OP dauert wirklich nicht lang. Und es war auch wirklich nicht schlimm. Wann muß er denn operiert werden? Damit ich weiß, wann ich Daumen drücken muß.
GGGLG Eva + Jakob
P.S. Richte mal schöne Grüße von Jakob an Jakob aus ;-)))

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Wünsche deinem Kleine toi,toi,toi für die OP.Und Gute Besserung!
LG Mona

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

LIeben danke für eure aufmunternden Worte.Ich habe für nächsten Donnerstag um 10Uhr einen Termin in einer Kinderchirurgischen Praxis.Ich hoffe es wird dort gemacht, dann können wir nach ein paar Std. gleich wieder heim.Hab ja noch zwei große Kidis und nen Hund zu versorgen.
Mit Routineeingriffen hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht und bin deshalb sehr in Sorge.Aber es wird schon werden!(hoffe ich)
Vielen Dank für die Grüße von Jakob an Jakob.Hihi,lustig.
LG,
Jasmina

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Hallo Jasimina,
ich drück dir auch für nächste Woche die Daumen. Wenn es ambulant gemacht wird, ist ja alles schnell überstanden. Trotzdem macht man sich immer Gedanken...Wird schon wieder, Kopf hoch, wir sind bei dir!
LG, Tanja und Cedrik, 7 w

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Du Arme - bzw. der arme Jakob...aber ich glaube, für die Kleinen ist es echt nicht sooo schlimm, als Mutter leidet man sicher mehr dabei. Im KH hatten das viele Frühchen, da kommt das anscheinend öfters vor, denen ging es allen ganz schnell wieder super.
Ich selber hatte einen Leistenbruch mit 5 Jahren und meine Schwester auch ganz klein, wurde mit 2 Monaten operiert. Ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, Kinder stecken das sicher schnell weg.
Theresa hat einen Nabelbruch, aber der bildet sich anscheinend oftmals alleine zurück, da wartet man erst mal ab.
Alles Gute für die OP und auch sonst,
Marcia

Re: Heul!! es ist ein Leistenbruch!

Hallo Jamina,
ich hatte echt gehofft, es ist was anderes, aber ich habe mir das gestern bei Deinem Posting schon gedacht. Bei meinem Bruder war es damals durchs schreien (ganz normales schreien, so wurde es uns gesagt).
Ich drück Euch beiden ganz dolle die Daumen, aber es ist wirklich nur ein kleiner Eingriff.
Alles Liebe !
Yvonne + Julia 4w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen