Suchen Menü

Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

HAbe bei 6+1 den ersten Fa ermin.BEi meiner großen war damals bei 6+1 das HErzchen zu sehn.Hoffe es diesesmal wieder so.Bei wem wars noch so früh zu sehen.Bin schon so aufgergt sonst hätte ich noch ein paar TAge länger gewartet.
LG mona (SSW 4+4)
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

Hallo Mona,
ich hatte einen US bei 6+0 und bei mir war außer einer Fruchthülle nichts zu sehen. Erst heute bei 7+4 war der Embryo und der Herzschlag zu sehen.
Gruß Alex (7+4)

Re: Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

Hi!!!
Bei mir konnte man bei 5+6 eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und allem drum und dran sehen und bei 7+0 hat man auch das Herz schlagen sehen.
Grüße Cara 7+4

Re: Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

Ich vertrete ja mittlerweile die Meinung, dass es sehr auf die Qualität des US-Gerätes ankommt, was der Arzt einsetzt. Bei mir war bei 6+0 ein leicht pulsierender Dottersack zu erkennen. Bei 7+4 hat das Herzlein gebummert.

Re: Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

Bei 6+1 habe ich das Herz auch schon bubbern sehen!! Alles Gute für euch. Morlasses (7+5)

Re: Herzschlag bei 6+1 ja oder nein?

Hi Mona,
ich war letzen Donnerstag 17.07. bei meiner FÄ, nachdem ich am Sonntag zuvor positiv getestet hatte. Lt. FÄ war ich am Donnerstag 6+1, konnte den Zwerg sehen, der lt. Messung 7mm groß war und das Herzchen wummern sehen. Ein ganz bewegender Augenblick!!
Ich drück Dir alle Daumen...naja...die zwei die ich habe! *g*
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen