Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an Niklas von Drea;-)

Hallo Niklas,
alle guten Wünsche zum Geburtstag. Ich glaube Du bist schon 2 Tage
eher auf diese Welt gekommen als ich. Mama und ich wünschen Dir
einen tollen Tag mit gaaaanz vielen Geschenken.
Viele Grüße,
Hannah
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Niklas von Drea;-)

Hallo lieber Niklas!
ich möchte mich gerne noch anschließen und dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, du hast ein spannendes und fröhliches 2. Lebensjahr vor dir.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Herzlichen Glückwunsch an Niklas von Drea;-)

Hallo Ihr Lieben,
vielen DAnk für die Glückwünsche. Da freu ich mich aber, dass Ihr an mich gedacht habt :-)
War ganz schön aufregend der Tag, hab doch gemerkt, dass was Besonderes war. Vormittags war meine Oma mit Opa (wohnen im haus) und Uroma da und haben Geschenke gebracht, von Mama und Papa hab ich natürlich auch was bekommen (Steckwürfel aus Holz). Nachmittags hat dann sogar der Regen nachgelassen und ich konnte noch mal mit Mama rausgehen spazieren, über die Wiese laufen, Hasen im Stall anschauen etc. und abends hatte ich sogar ncoh Besuch von meinem Cousin 2. Grades (ist 6 Wochen älter als ich) und seinen 2 Brüdern sowie seiner Schwester (8Wochen alt) und seinen Eltern. DA war noch mal ganz schön was los bei uns. Die waren nämlich ganz schön wild, mussten vorher eine STunde ganz ruhig im Kindergarten sitzen wegen einer Veranstaltung. Leider hab ich dann letzte Nacht nicht so gut schlafen können, war vielleicht doch etwas aufgeregt noch vom Tag. Mama und Papa haben deshalb nur 3h oder so geschlafen, aber ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel, ich konnt ja nix dafür :-( [...nehmen sie nicht...sind nur etwas "durch den Wolf gedreht"] Dafür ist jetzt meine Oma (mama von Mama) da und spielt mit mir, so dass sich Mama noch etwas ausruhen kann. Liebe Grüße - Euer Niklas

Re: Herzlichen Glückwunsch an Niklas von Drea;-)

Hallo Niklas
Nachträglich auch von uns alles Gute zu deinem 1. Geburtstag.
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen