Herzlichen Glüchwunsch Johanna und Louisa:-))
zum 2. Geburtstag und einen schönen Tag.
LG-Ulli
Re: Herzlichen Glüchwunsch Johanna und Louisa:-))
LG Janna und Marten
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht->
Alles Gute dem weiblichen Tandem ;-) LG -->
auch von uns alles Gute LG
wir wünschen Euch beiden alles alles Gute zu Eurem zweiten Geburtstag!
Bestellt mal liebe Grüße an die Mama
Eure Twins-Forums-Kumpels
Julian und Alina
Das wünschen wir auch! LG, Johanna und Ladis
Auch euch wünsch ich nachträglich noch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
GLG Karin
Alles Gute nachträglich auch von uns
Von uns auch noch alles Gute!!!
auch wir wünschen euch noch nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag!
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und habt viele Geschenke bekommen!
Und vielleicht sehen wir uns ja ganz bald mal wieder, das wär doch prima!
Ganz liebe Grüße von
Jakob und Mama Eva :o))
Ich habe dich schon so lange vermißt! Geht es euch gut? Seid ihr auch im Schneechaos erstickt?
Ich habe schon mal vor langer Zeit Biggi geschrieben, sie ist ja auch nicht mehr so oft hier, aber sie sagt Regensburg ist immer drin.
Oja, laß uns mal wieder was machen, ich würde mich sooo freuen.
Gruß Ute
uns gehts gut! Umbau läuft immer noch, das nervt schon sehr, weil jetzt nichts weiter geht wenns so kalt ist.
Ja, und wie wir im Schneechaos erstickt sind! Bei uns war fast eine Woche Katastrophenalarm wegen den Unmengen an Schnee.
Von mir aus können wir uns gern wieder treffen, Regensburg ist von der Entfernung her auch gut zu erreichen für mich.
Ist ja schon wieder fast ein Jahr her, als wir uns gesehen haben, oder??
Ich würd mich riesig freuen, euch alle wieder zu sehen!
Bis hoffentlich bald!
GLG Eva
nachträglich herzlichen Glückwunsch Ihr 2! LG Ute
HAPPY BIRTHDAY für die beiden :-))
Happy Birthday mal 2 von Katrin und Shayan!!!
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!! Wir hatten einen superschönen Tag. Die Mädels hatten viel Spaß mit der Oma und der Tante, die extra für den Geburtstag angereist sind.
Ihr Holzkinderküche macht ihnen viel Spaß und auch alle anderen Geschenke sind der Renner. Wir werden noch ganz lang damit auskommen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Jetzt sind sie schon zwei Jahre alt.....
Ich danke euch allen. Gruß Ute mit den Schnecken!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen