Suchen Menü

Herzaktion bei 6+0?????????

Hallo,
bin heute bei 6+o und war beiom FA. Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, aber kein Herzschlag. Ws meint ihr , sieht das schlecht aus?
Gruß
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Herzaktion bei 6+0?????????

Hallo Barbara! Mach' Dir keine Sorgen, Du warst wahrscheinlich wenige Tage zu früh. Ich rate immer allen, nicht zu früh zum 1. US zu gehen, weil man enttäuscht ist und sich Sorgen macht, wenn kein Herzschlag zu sehen ist. Viele sehen um diese Zeit den Herzschlag schon, aber oft ist er auch noch nicht zu sehen. Hab' Vertrauen, zu Dir, Deinem Körper und dem Leben in Deinem Bauch!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Mariann mit Würmchen (17+0)

Re: Herzaktion bei 6+0?????????

Nein!!!Ist schon o.K. Bei uns war bei 6+6 das erste mal Herzaktion zu erkennen.Da sagte meine FÄ das es vielleicht so vor 2 Tagen angefangen hat zu schlagen. Also alles liebe weiterhin und eine schöne Kugelzeit. LG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW (33SSW laut US)

Re: Herzaktion bei 6+0?????????

Ich war heute da, und da hat das Herz geschlagen, bin heute 6+4.
Am vergangenen Freitag hat sie auch ein US gemacht, da war noch nichts, es ist also innerhalb der letzten Tage angefangen zu schlagen. Bei Dir dürften eben noch ein 1 - 2 Tage fehlen, ruhig bleiben, alles gut, würde ich sagen.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen