Suchen Menü

Herrlicher Tag...

Guten Morgen,
die Sonne scheint, meine Freundin aus Hamburg ist zu Besuch, Tim schläft immer noch nachts seine 12 Stunden, lag heute morgen 1 Stunde wach spielend im Bett, liegt jetzt neben mir und haut auf seinem Trapez rum, ich hol gleich Brötchen, es ist herrlich. Und der Hammer:
TIM IST HEUTE 100 TAGE ALT!!!!Jaja, so ein altes Kerlchen hab ich schon.Ich könnt ihn grad knutschen ohne müde zu werden, er liegt hier und erzählt die ganze Zeit seinem Spielzeug. Mir gehts grad echt gut, hoffe das bleibt noch so. Hab immer Angst, wenn es mal zu gut läuft, dass dann was schlimmes kommt. GLG und nen schönen Feiertag, Anja und Tim (100 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Herrlicher Tag...

Er schläft 12 Stunden am Stück?????? Unglaublich!!!! *ganz neidisch bin* Louis schafft höchstens 5!
LG cj und Louis (71 Tage)

Re: Herrlicher Tag...

Hi,
naja, in den 12 Stunden bekommt er einmal die Flasche (etwa nach 3-4 Stunden) aber den Rest schläft er echt durch. Heute ist er um 18 Uhr eingeschlafen und pennt jetzt noch...Hilfe, solch ein Vorzeigekind verunsichert mich doch etwas... Louis ist ja auch um einiges jünger als Tim und so super Schlafenszeiten hat er erst seit gut 2 Wochen. Also, bald bist Du dran mit ewig schlafen;-)) GGGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen