Suchen Menü

Heiratshormone?

Hallo, wollte mal fragen, ob es anderen ähnlich erging wie mir.
Dachte immer: Blödsinn, daß plötzlich geheiratet wird nur weil ein Kind unterwegs ist. Das war früher, weil man da MUSSTE!!!
Aber er überkam mich trotzdem ganz spontan und ich habe meinen Traummann (huch, die Hormone, die das Überleben sichern sollen?) am 27.11. geheiratet und es war wunderschööön. Vielleicht auch weil ich schwanger bin und alles ganz anders wahrnehme?
Also, outing: wer noch?
Gruß
dani
heute 7.Monat!!!!!
Bisherige Antworten

Wir :o)

Wir haben am Mittwoch den ersten Termin beim Zivilstandsamt, da geben wir den Termin und die Trauzeugen bekannt. Heiraten wollen wir im Januar. Meine beste Freundin soll Trauzeugin werden. Sie hat Ende Januar ET und vermutet, dass das zweite auch wieder etwa zwei Wochen früher kommen wird. Also müssen wir uns etwas beeilen, nicht, dass sie dann in den Wehen liegt...
Liebe Grüsse, Nadine 21+3

Re: Heiratshormone?

Hi,
ich habe 17 Tage vor ET (25 vor Geburt) geheiratte.
Allerdings vor 4 1/2 Jahren ;o))
Liebe Grüße
und Glückwunsch!
Katrin

Ich heirate am Freitag, 12.12. ;-)) oT aber LG

Re: Heiratshormone?

Hallo Dani
Erst mal noch Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war das vor 2 Jahren genauso. Ich hatte im März 2002 ET und wir wollten auch erst nach der Geburt heiraten. Aber bei mir warens wohl auch die SS-Hormone. :-))
Wir haben dann auch am 17.11.2001 geheiratet (hi,hi zehn Tage vor dir:-)).
GGGLG, Daniela

Wir tun es auch! :-)

Und zwar am 28. Dezember. Dann bin ich in der 32. Ssw.
Meine Freundin 8Schneiderin) näht gerade fleißig an meinem Kleid, und die ringe sind bestellt. Ich finde es klasse.
Für uns ist es jeweils der 2.Versuch, und ohne unseren Wurm hätten wir es vielleicht (noch) nicht getan.
Also: Doch die Hormone????
Egal!
Allen Heiratswütigen und allen anderen alles Liebe für die "Familien" in spe!
PIA*35
28+1

Re: Wir tun es auch! :-) am 13.12.03

Lustig - ich dachte schon, wir wären die einzigen
verrückten, die sich vor Weihnachten noch das Ja-Wort geben!
Wir "trauen" uns am 13.12.03 - da bin ich dann bei 25+1 *ggg*
Liebe Grüße
Elouise

soo viel

Hallo alle Heiratswütigen, da bin ich aber auch erstaunt, daß es so viele sind. Bekomme richtig Gänsehaut über so viel Glück.
Für mich war es ein wunderschöner Tag und den wünsche ich euch allen auch. Lasst euch verwöhnen!
Gruß
dani

Re: Heiratshormone?

Hallo,
wir hatten zwar immer mal wieder vom Heiraten "irgendwann" geredet, aber dann gerade nicht, als ich schwanger wurde. Also jetzt schon gerade nicht. Naja, und dann haben wir es doch getan, auch am 27.11, ganz kurzfristig und auch wahnsinnig schön und romantisch - vielleicht doch die Hormone?!
Viele liebe Grüße und nachträglich noch herzliche Glückwünsche.
Claudia, 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen