Suchen Menü

Heikles Thema....... :-))

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage an Euch, es geht um Sex in der SS. Habt Ihr noch Lust oder eher weniger, oder habt Ihr Angst es könnte was passieren ( Fehlgeburt etc.) ??? Würde mich mal interessieren......Bin gespannt auf Eure Antworten...GLG Tanja 10+0
Bisherige Antworten

Re: Heikles Thema....... :-))

Es hat sich im Gegensatz zu vorher nichts verändert. mal mehr Lust, mal weniger *lol* LG Aleah

Re: Heikles Thema....... :-))

Hallo! Habe bis zur 12. Woche erstmals Verbot bekommen, weil ich voriges Jahr eine Fehlgeburt hatte. Muß aber ehrlich sagen, daß ich jetzt schon Angst habe, wegen Blutungen und so. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bis zum 6 Monat Sex aber weniger eben. Danach durfte ich nicht mehr, weil ich eine Infektion hatte und noch dazu vorzeitige Wehen hatte. Alles liebe. Bettina 7+0

Re: Heikles Thema....... :-))

Hallo Tanja,
absolut keine Lust. Mit meinem dofen Blähbauch fühle ich mich so unsexy. und auch wenn es total unlogisch ist, hab ich auch ein bisschen Angst das was passiert. Was wirklich unlogisch ist. Habe mir sagen lassen das wird wieder besser.
Heisst für meinen Mann Zähne zusammenbeissen.
Grins.
Lieben Gruss, Nelly.
9+0

Re: Heikles Thema....... :-))

Hallo,
wir dürfen leider nicht, da ich in der 5. SSW Blutungen hatte. Deswegen haben wir vom FA 1 Monat "Verbot" bekommen und danach aufpassen, ganz vosichtig und schonen. Sonst bin ich auch nicht "spitzer" als vor der SS.
lg, Kerstin* 8+3

Re: Heikles Thema....... :-))

Hi Tanja ;-))
ich bin eigentlich sonst sehr lustvoll, aber das hat in den letzten Wochen merklich nachgelassen. Erstens ist mir ständig übel, dann bin ich total müde und dann kommt schon noch ein wenig unbehagen dazu es könnte was passieren. Naja...ganz kann man es ja nicht lassen, aber momentan doch wohl eher vorsichtig um den kleinen Untermieter in der ersten Zeit nicht zu stören! *smile*
LG Tanja 7+5

Re: Heikles Thema....... :-))

hallo tanja,
in meiner ersten ss war es so das ich anfangs kaum lust hatte und zum ende hin ständig *g*. so ab 6 monat war ich super entspannt -kein druck ss zu werden (oder nicht zu werden),- keine angst mehr ES zu verliehren,- ich hatte einen super schönen kugelbauch und sah nicht mehr nur fett aus. eine wunderschöne zeit, die ich sehr genossen habe.
lg katja heute erster us 5+2

Re: Heikles Thema....... :-))

hallo tanja,
lust hätte ich schon sehr,..aber ich beherrsche mich aus angst. ich hatte im april sex und nachher kurz eine schmierblutung.das war ein riesen schock. eine woche später hatte ich eine fehlgeburt.auch wenn meine ärztin grünes licht gibt,werde ich die 12wochen wohl abwarten.
vlg karin

Re: Heikles Thema....... :-))

Hallo Tanja,
ich bin da auch bissel vorsichtig, zumal ich im meiner ersten SS nach dem GV leichte Blutungen hatte und dann 4 Wochen "Sexverbot" bekommen habe.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Heikles Thema....... :-))

bei der ersten schwangerschaft zur sicherheit hatten wir erst ab 4. Monat wieder Sex bis ca. 4 Wo vor der Geburt. Diesmal etwa 5+6, warten wir bis Freitag, ob FA uns grünes Licht gibt ;o) Ansonsten Sex in der SS keine Probleme.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen