Suchen Menü

Heißhunger+Übelkeit-normal????

Hi Ihr lieben,
ich hab seit ein paar Tagen voll die Heißhungerattacken und bei einigem Essen wird mir komisch im Bauch.Ist das normal zum Ende der ss hin oder spinnen die Hormone jetzt total?!*völligratlosbin*
GLG Immi+Zoé35+1
Bisherige Antworten

Re: Heißhunger+Übelkeit-normal????

Hallo Immi,
frag mich mal !!! Mein Tagesablauf besteht momentan aus Essen und schlafen. Ich könnt den ganzen Tag nur essen, erwisch mich ständig am Kühlschrank. Irgendwann bin ich dann so voll, daß mir schlecht ist, aber ich könnt trotzdem noch essen. Sowas blödes hab ich auch noch nie erlebt !!
GLG, Yvonne 35+6

Re: Heißhunger+Übelkeit-normal????

Hi Yvonne,
na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine-hab mich schon für total bekloppt gehalten und mein Schatz sagt auch schon immer das ich freß wie ne 10 köpfige Raupe...
GLG Immi+Zoé35+1

Re: Heißhunger+Übelkeit-normal????

Hi!
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht!
LG Lara 37+1

Re: Heißhunger+Übelkeit-normal????

Huhu Immi!
kenne das nur zu gut...besonders nachts und morgens ist mir so mega schlecht... werde die FÄ heute mal drauf ansprechen,denn das zerrt echt an den nerven,wie ich finde. die heißhungerattacken kommen meist abends...und ich nehme immer noch gut zu,obwohl ich den restlichen tag wenig esse...ist das bei dir auch so???
jaja,so ist das mit dem kinder kriegen ;-)
GGLG Bine+Gianna 34+4

Re: Heißhunger+Übelkeit-normal????

Hi Bine,
also ich nehme nicht übermässig zu,aber ich schlaf schon seit ein paar Nächten auf dem Sofa,da kann ich wenigstens noch liegen!Aber der Nachteil ist daran,das die Süßigkeiten so dicht bei sind...
und Nachts hab ich kein Bock auf nen Yoghurt-da müßen dann Schoki+Chips herhalten...
Aber solange das hinterher wieder weggeht ist mir das "egal"-denn es ist ja absehbar :-))*hoffhoff*
GLG Immi+Zoé-34
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen