Suchen Menü

Heftige Babybewegungen

Hallihallo,
bin in der 38. SSW, Baby noch in BEL, wahrscheinlich Kaiserschnitt in 11 Tagen.
Hatte gestern abend superheftige Kinsbewegungen, Tritte überall, die Bauchdecke bebte hin und her. Und das ganze eine Ewigkeit.(Eine Drehung ist aber nicht passiert) Ich hatte richtige Angst, dass die Fruchtblase platzen könne...wäre ja bei BEL nicht so toll.
Habt ihr auch manchmal Babybewegungen, die dann wirklich unangenehm sein können?
Silke
Bisherige Antworten

Re: Heftige Babybewegungen

Hallo!
Montag bis Mittwoch hab ich in dr Sonne gesessen hat meinem Kleinen wohl gut gefallen, denn er hat sich heftigst bewegt, getreten und hin und hergeschoben und heute ist er wieder ruhiger, es regnet ja auch. Mir haben trotz Schmerzen die vielen Bewegungen mehr gefallen, da merke ich wenigstens deutlich, daß er da ist, sonst horche ich immer in mich hinein.
Janine

Re: Heftige Babybewegungen

Hi Silke,
also ich bin jetzt ET-1 und ich hab das auch.Zwar nicht oft,aber die hat schon ganz schön Kraft die Kleine :-))
Ist wohl normal
GLG Immi+Zoé ET-1

Re: Heftige Babybewegungen

Ja, die habe ich auch, besonders abends. Manchmal so stark, dass ich richtig zusammenzucke und losjammere *gg*. Madame bevorzugt es nämlich, sich auf meiner Blase bequem zu machen und das gibt echt heftige Stiche.
GLG Aleah ET+4

Re: Heftige Babybewegungen

Hallo Silke,
ja die hab ich auch. Sie scheint sich heftigst gegen die Bauchdecke zu
stemmen...das spannt dann überall. Bin übrigens 37. SSW und meine hat
sich nachdem sie immerhin eine Woche in SL lag auch wieder für
Sitzstreik entschieden. Da sie noch PLatz zum drehen hat, lasse ich es
auf mich zu kommen. Wenn es losgeht, lasse ich die Lage nochmal
prüfen und entscheide dann bei immer noch BEL für KS. Sie macht es
spannend. Es gibt Babys die drehen sich erst wenn es losgeht;-)
alles gute für Dich,
Malati ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen