Suchen Menü

Hebi hat eben abgesagt, ich bekomme die Kriese

Habe ENDLICH meine Hebi erreicht, was soll ich Euch sagen, Sie macht gar nichts mehr!!! Auch nicht die achsorge. DANKE!!! Jetzt kann ich mich um alles noch mal kümmern!!!!
Ich bin stink sauer!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hebi hat eben abgesagt, ich bekomme die Kriese

mensch steffi, las dich mal drücken!!
so was ist gemein, zum schluß der ss noch auf hebammen suche gehen müssen stelle ich mir auch nicht toll vor.
ich hoffe du bekommst dafür eine besonders nette *daumensindgedrückt*
glg katja 35+5

Re: Hebi hat eben abgesagt, ich bekomme die Kriese

Hi Steffi,
was ist das denn?Die kann Dir doch nicht son paar Tage vor der Geburt eifach absagen.Hat sie denn wenigstens einen vernünftigen Grund?
Boah,wie willst Du denn so schnell ne neue finden,die alles macht?Na Klasse,ich glaub ich würd auch abdrehen...
GLG Immi+Zoé-34

Re: Hebi hat eben abgesagt, ich bekomme die Kriese

Ne einen vernünftigen Grund hat Sie mir nicht gesagt, Sie muss sich neu orientieren. Danke aber nicht auf meine Kosten bitte. Werde mich mal ans Tel hängen und versuchen eine neue zu finden. Kann ja eicht nicht war sein. Ich hatte so einen guten Eindruck.
Steffi

Re: Hebi hat eben abgesagt, ich bekomme die Kriese

Hallo Steffi,
ich weiß ja dass du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, woher denn genau, vielleicht kann ich dir die Nummer von meiner geben, wenn es für dich nahe (HAttersheim) genug wäre. Kannst mich ja mal übers Profil anschreiben.
Liebe Grüße Antje

Hebammenpraxis Zyklus MZ

Hallo Steffi,
probier's mal mit der Hebammenpraxis Zyklus in MZ (Große Bleiche 44; 06131 /9 72 17 93). Die fahren auch in Deine Richtung. Morgen (Mittwoch) findet dort auch Akupunktur um 9 Uhr statt. Man muß sich nicht anmelden, kann einfach vorbeikommen, vielleicht kannst Du da dann ja mal Kontakt mit denen aufnehmen.
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen