Suchen Menü

Headbanging Maja.......muss doch weh tun, oder?

Guten Morgen *flöööt*!
Nach einer tollen Nacht (poste ich gleich extra), sitze ich nun mit Kaffee, Maja und Tragetuch vorm PC.
Was ich total blöd und gefährlich finde:
Maja nimmt den Kopf oft zurück, bzw. hebt ihn hoch um sich umzuschauen (sie kann ihn ca. 10-20 Sekunden halten mit leichter Stütze). Das Problem ist, dass sie an meiner Brust dann immer den Specht macht und volle Kanne mit der Nase oder der Stirn gegen meine Brust knallt. Diese Bewegung kann ich irgendwie nicht kontrollieren, ich stütze halt hinten das Köpfchen ab, damit er nicht plötzlich nach hinten fällt.
Sie muss sich doch weh tun dabei, oder? Wie kann ich sowas vermeiden? Helm? *lach*
GLG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Headbanging Maja.......muss doch weh tun, oder?

Hi Aleah,
ich halte Jakob immer noch mit am Hals fest.Dann kann ich die Kopfnuss nach vorn etwas abbremsen.:-))
LG,
Jasmina

Re: Headbanging Maja.......muss doch weh tun, oder?

Ja ja....dass macht die Sarah auch! Sie hält Ihren Kopf auch ganz lange um mich anzuschauen und dann Peng! Ich halte Sie auch im Genick fest in der Hoffnung Sie wenigstens etwas abzubremsen;-)
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen