Suchen Menü

Hautausschlag

Hallo,
immer wieder was neues. Jetzt hat Marten nen Ausschlag. Zuerst war er nur auf dem Rücken. Da dachte ich ja noch das kommt von der Hitze und weil er auf dem Rücken liegt.
Aber jetzt breitet er sich aus. Nun ist er schon am Bein und vereinzelt auf dem Bauch.
Marten scheint das gar nicht zu stören. Es juckt ihn nicht, es tut ihm nicht weh. Sieht aber nicht schön aus.
Das sind so ganz viele kleine Pickelchen. Die sind nicht gleichmäßig "verteilt", sondern sind so stellenweise (also viele von den Pickelchen auf einer ca. 1 ? großen Stelle). Sehen tatsächlich aus wie Hitzepickel.
Kennt das jemand von Euch?
Ach ja, es wird besser wenn ich Calendula Öl drauf schmiere.
Bei uns existieren überhaupt keine Hautkrankheiten, deswegen hab ich da keine Ahnung von.
LG Janna, die hofft das das jemand verstanden hat
Bisherige Antworten

Re: Ja!Hatte Jakob auch vor Kurzem und....

es waren Hitzepickel!
Beobachte es und wenn es nicht weggeht,würd ich zum Arzt.
LG,
Jasmina

Re: Ja!Hatte Jakob auch vor Kurzem und....

gutenmorgen,
kiran hat das auch. und wir waren gestern eh beim kia, der meinte, dass das bakteriell sei und hat uns eine salbe gegeben.
lg
wegner0905

Re: Ja!Hatte Jakob auch vor Kurzem und....

Aha, und woher kommt das? Hat der auch was dazu gesagt?
LG Janna

Re: Vielleicht ein Pilz?

Re: Ja!Hatte Jakob auch vor Kurzem und....

Hatte ich zuerst ja auch gedacht. Aber wie gesagt, die Pickelchen breiten sich aus und so heiß ist es ja jetzt noch nicht.
Ach menno.
LG und Danke, Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen