Suchen Menü

Hautarzt-Bericht

So wir waren nu heute morgen beim Hautarzt. Die beiden Zahen sind böse entzündet das muss erst mal abheilen. Soll Christian jetzt 2xTag für 10min. die Füße baden. Weiß nur nicht wie das gehen soll. Nur die Füße, da will doch der ganz C. ins Wasser!!! dann habe ich noch eine Salbe bekommen. Na mal sehen. Nächste Wochen Freitag sollen wir wieder kommen wenn die Entzündung besser ist will er versuchen mit einem Höllensteinstieft die überschüssige Haut weg zu ätzen. Wenn das aber alles nicht hilft muss er operiert werden. Will nach her mal im Schuhladen schauen lassen ob die Schuhe noch richtig sind.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hautarzt-Bericht

Hallo steffi,
mach doch einfach nur ein bischen Wasser in die Wanne - er wird zwar dann auch damit rumspielen wollen, aber du hast halt nicht jeden Tag ein Vollbad - oder du stellst ne größere Wanne voll Wasser ins Bad??
Ich drück die Daumen dass es besser wird - kenne nämlich das Gefühl:((
LG Sibylle

Re: Hautarzt-Bericht

Habe mir überlegt die Babywanne wieder zu aktivieren und in die Dusche zu stellen. dass müsst doch gehen???
Steffi

Re: Hautarzt-Bericht

nehm doch das waschbecken und setze ihn auf den rand:-) lg kerstin

Re: Hautarzt-Bericht

ne das wird nicht C. hat höhenangst. Wenn der merkt das da nicht unter Ihm ist. Habe Ihn jetzt gestern Abend in die Babywanne mit wenig Wasser gesetzt das hat ganz gut geklappt.
Steffi

Re: Hautarzt-Bericht

Hallo Steffi,
ich hoffe Christian kann mit em Hölleinsteinstift geholfen werden und es
muß nicht geschnippelt werden.
Gute Besserung,
Malati

Re: Hautarzt-Bericht

Hallo Steffi,
wir wäre es nur mit einer Schüssel mit dem Zeug????
Hoffentlich läuft Freitag alles gut, meine Daumen sind gedrückt!
LG Stinni

Oje. Weiterhin gute Besserung an Christian. LG -->

Re: Hautarzt-Bericht

Hallo Steffi,
na dann wünsche ich Dir mal einen ruhigen Sohn, der schön brav seine Füßchen ins Wasser stellt :-)
Weiterhin gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es so klappt, und er um die OP drumrumkommt!
LG Ute

Re: Hautarzt-Bericht

Hoffentlich heilt es gut ab..ist halt schwierig mit den Schuhen, nicht...
Sonst kauf doch für die Zeit ein Paar ganz weite und groß genug.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen