Suchen Menü

Hauck Roadster

Hallo,
hat jemand von Euch den Hauck Roadster und kann mir berichten ob Ihr Euch den Wagen wieder kaufen würdet.
Wir möchten den als Buggy nutzen, für die Stadt und vor allem für unseren Mallorca-Urlaub.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hauck Roadster

hallo anja, bin mir nicht ganz sicher ob mein jogger ein roadster oder ähnliches ist(Hauck schon), aber ich bin von meinem nicht begeistert. hatte ihn damals im internet gekauft-kann ich nur von abraten. teste das teil im laden, mit deinem kind drin. meiner hat viele "mängel": er kippt leicht nach hinten um bei flach gestelltem rückenteil, der kopf meines kindes stößt sich an der seite an den halterungen des verdecks-ganz fies!, die "stufenlose" verstellung des rückenteils ist super umständlich, er zieht stark in eine richtung...
lg kaka

Re: Hauck Roadster

Hallo Anja,
wir haben den Shopper 6, nur mit 6 Rädern, hat zwar keine Handbremse etc, aber sonst ist er ja vom her Bau ja der gleiche.
Wir haben ihn im Internet gekauft.
Würde Dir abraten, der steht bei uns inzwischen im Keller!
Also die Rückenlehne/Verstellung ist ein Witz! Das ist nur so ein Zugband, dass Du stufenlos verstellen kannst. D.h. die Rückenlehne rastet nirgendwo ein, sondern wird nur von diesem Band gehalten. Wenn Tobias eingeschlafen ist, hing er immer ganz schief drin :-( Außerdem ist sie kaum gepolstert!
Und das ist (soviel ich weiß) beim Roadster das gleiche Prinzip.
Das einzig Gute war, dass er sehr wendig war. Aber das sind alle Buggys, die schwenkbare Vorderräder haben ;-)
LG Ute

Ich habe den Hauck Explorer

Und bin total zufrieden damit.
Er kippt nicht schnell, er fährt anständig, hat eine gute Federung, lässt sich leicht verstellen (Liegeposition) und er geht in beide Richtungen zu fahren.
Er ist ähnlich wie der Hartan Skater.
Schau dir dochmal bei Google Bilder davon an.
Ich bin total zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.
Lg

Re: Hauck Roadster

Danke für Eure Antworten. Mal schauen ob wir das Risiko wagen, denn einerseits wollen wir gerne einen 3-rädrigen Buggy andererseits aber nicht mehr Geld ausgeben.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen