Hau dauf................
das sagt Jule jetzt immer, wenn sie von Niclas geärgert wird. das ist soooooooo süß, aber ich weiß nicht, wo sies her hat (Kiga ??), weil wir ja nicht drauf haun *lach*.
Aber ich denke, ihr Bruder hat mal nix zu lachen, wenn das so weiter geht.
Gibt es bei Euch auch schon solche Auseinandersetzungen zwischen den Geschwistern ?
GLG, Yvonne
Re: Hau dauf................
emilie beobachtet gaaanz genau wie die anderen kinder miteinander umgehen und da wird dann auch mal geknufft, geschubst und auch mal auf den arm gehauen im eifer des gefechts...
was macht also emilie wenn ihr der große bruder was wegnimmt??? genau...er wird auch mal geknufft, geschubst, etc... die augen von tjark beim ersten mal hättest du sehen müssen*lach*!
er wollt sich dann beschweren bei mir, da hab ich ihm erklärt, dass ich emilie das ja alles von ihm und seinen freunden abguckt...jetzt geht er immer gleich stiften wenn er ihr was wegnimmt*gg*
lg, natascha
Re: Hau dauf................
klar gibt es bei uns auseinandersetzungen, die zanken sich manchmal wie die kesselflieger.
aber was solls, so lernen sie was fürs leben und richtig böse wird hier keiner.
hauen, beißen, schupsen und an den haaren ziehen ist verboten....habe vergessen zu verbieten mit autos zu schmeißen *ggggg*, die sind eben sehr kreativ im streiten, lieben sich aber abgöttisch.
glg katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen