Suchen Menü

Hattet ihr das damals gelesen?

Daran sieht man erstmal wie froh wir sein können, das wir alle unsere Süssen Babys haben.
http://www.9monate.de/Q-5306762.html
Das ist traurig und als ich das Bild dazu im Profil sah musste ich weinen.
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr das damals gelesen?

Oh nein,mir laufen die Tränen grad so runter,ist ja furchtbar.
WARUm konnte sowas passieren?
LG Mona

Re: Hattet ihr das damals gelesen?

Hi Sissi,
Mensch,ich krieg mich gar nicht wieder ein.Das ist einfach SCHLIMM!!!Ich hab ja keine Ahnung,und hoffe,das mir jetzt keiner die Augen aushackt-aber dann ist es doch besser,wenn man das Baby in den ersten Wochen verliert.Ich weiß nicht,wie ich damit umgegangen wäre...
GLG Immi+Pia

Re: Hattet ihr das damals gelesen?

Stimmt, mir tut die Familie voll leid. Ich weiss auch nicht wie ich sowas verkraftet hätte. Bin immer noch sehr traurig wenn ich daran denke, habe es eben meinem Mann erzählt, er war auch ganz geschockt.
Lg von einer traurigen Sissi

Re: Hattet ihr das damals gelesen?

nun laufen mir auch die tränen.........einer frau aus meinem GV kurs ist ähnlches passiert....das kind wurde zum Et mit 200g geboren, verlegt in die kinderklnik..habe noch mir iht telefoniert da sagte sie klein aber alles o.k.! 7 wochen nach geburt starb der kleine..er hatte ein syndrom.......mich hat das ganz schön beschäftigt.gruß kerstin..die eigentlich 2 geschwister hätte wenn diese nicht auch in der 30SSW und einen tag nach geburt hätten gehen wollen...

Re: Hattet ihr das damals gelesen?

Hallo. Es ist echt traurig. Genau einen solchen Fall hatten wir in unserem Bekanntenkreis. Die Frau verlor ihr Baby im 9 Monate. Ich war damals im 8 Monat schwanger. Ich hatte unheimlich Angst, dass unserem Krümel auch etwas passieren kann.
Es ist unheimlich schwer damit umzugehen. Wir haben auch keinen Kontakt mehr zu der Familie. Sie haben sich total zurückgezogen und machen einen riesen Bogen um uns. Leider.
Traurige Grüsse, Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen