Suchen Menü

Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen

Huhu,
seit heute morgen läuft der ganzen Schnupfenmist immer aus Pauls Nase. Ich bin ständig am abwischen von Nase und Mund. Bisher hatten wir immer eine verstopfte Nase. Was kann ich denn aber bei Fließschnupfen tun??
Scheint als ob da eine richtig dicke Erkältung auf uns zu kommt? Ich bin doch jetzt schon immer so ausgeschlafen.
Schönen Samstag,
Antje und Paule
Bisherige Antworten

Re: Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen

Hallo Antje,
ja, hatten wir auch schon mal, aber nicht so schlimm. Ich hab halt auch immer geputzt. Wenn es aber ganz schlimm ist, gibt es in der Apo Nasenschleimabsauger. Die würde ich dann nehmen. Hatten das auch mal ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Kosten glaube ich so 1 Euro nochwas, kann man aber nur für eine Erkältung verwenden, da die Schläuche beim Abkochen kaputt gehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung für euren Kleinen
Gruß Melli

Re: Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen

Mmh, leider weiß ich auch nichts was man gegen Fließschnupfen tun kann! Ich lasse den schnupfen laufen und wische nur die Nase immer wieder ab. Ich schmiere dann die Nase auch dick mit creme ein damit sie sich nicht entzündet. In der apotheke habe ich engelwurzbalsam gekauft. Die hilft supergut!
LG Sibylle

Ja

und zwar sehr argen und sehr lange.
Anfangs hat Ian es noch geduldet, dass wir mit dem Nasensauger ihn vom Rotz "befreien" und dann hat er heftig protestiert.
Mit den Allium Cepa D6 wurde uns geholfen. Musst jedoch Geduld haben wie bei allen homöopathischen Sachen.
Was wir auch gemacht haben Meine Frage in anderem Expertenforum http://kind.qualimedic.de/Q-5869268.html
Und das "Dämpfen" half sehr viel
lg
Alma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen