Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen
seit heute morgen läuft der ganzen Schnupfenmist immer aus Pauls Nase. Ich bin ständig am abwischen von Nase und Mund. Bisher hatten wir immer eine verstopfte Nase. Was kann ich denn aber bei Fließschnupfen tun??
Scheint als ob da eine richtig dicke Erkältung auf uns zu kommt? Ich bin doch jetzt schon immer so ausgeschlafen.
Schönen Samstag,
Antje und Paule
Re: Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen
ja, hatten wir auch schon mal, aber nicht so schlimm. Ich hab halt auch immer geputzt. Wenn es aber ganz schlimm ist, gibt es in der Apo Nasenschleimabsauger. Die würde ich dann nehmen. Hatten das auch mal ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Kosten glaube ich so 1 Euro nochwas, kann man aber nur für eine Erkältung verwenden, da die Schläuche beim Abkochen kaputt gehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung für euren Kleinen
Gruß Melli
Re: Hatten eure auch schon mal Fließschnupfen
LG Sibylle
Ja
Anfangs hat Ian es noch geduldet, dass wir mit dem Nasensauger ihn vom Rotz "befreien" und dann hat er heftig protestiert.
Mit den Allium Cepa D6 wurde uns geholfen. Musst jedoch Geduld haben wie bei allen homöopathischen Sachen.
Was wir auch gemacht haben Meine Frage in anderem Expertenforum http://kind.qualimedic.de/Q-5869268.html
Und das "Dämpfen" half sehr viel
lg
Alma
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen