Hatten diese Nacht Alarm vom Baby Lifeguard!
Diese Nacht hatten wir zum 1. Mal Alarm um 1.30. Habe Nico sofort hochgenommen und er hat angefangen zu weinen. War erst mal erleichtert(hab mich noch nie so über sein weinen gefreut). Hab jetzt keine Ahnung ob es jetzt ein Fehlalarm war (haben heute morgen aber alles überprüft, alles o.K. mit den Matten und Kabeln und er lag auch defenitiv auf der Matte drauf) oder echter Alarm. Könnte ja sein das er von dem lautem Alarmton oder plötzlichem hochnehmen wieder angefangen hat Luft zu holen. Echt blöd, werde jetzt wahrscheinlich erst mal wieder schlaflose Nächte haben.
Jetzt werden wahrscheinlich wieder viele sagen, Gerät abschaffen. Aber auf der anderen Seite wenns ein echter Alarm war hats uns ja auch geholfen.
Hoffe ganz doll das es der 1. und letzte Alarm war.
Traurige Grüße Kirsten und Nico 23w4t
Re: Hatten diese Nacht Alarm vom Baby Lifeguard!
Gruß Tinchen + Maxi (22W)
Re: Würde auch heulen wenn ich ...
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Trozdem alles liebe
gruß Steffi & Alisha
wir haben einen Angelcare und ich würde ihn immer wieder kaufen. Wir hatten auch schon 3 Fehlalarme, aber seit wir die Sensormatten richtig plaziert und die Sensi... (weiß nicht wie der Regler genau heißt) richtig eingestellt haben, war kein Alarm mehr.
Ich bin sooo froh, daß es solche Teile gibt und kann viel ruhiger schlafen.
Ich hoffe für euch, daß es wirklich ein Fehlalarm war!
GLG Eva + Jakob
Habe grad erst deinen Beitrag gelesen. Ich kann deinen Schock gut verstehen. Wir haben zwar kein solches Gerät (Lotte schläft bei uns im Ehebett) aber ich kann gut nachvollziehen, dass man so etwas haben möchte um eben eventuell das Leben seines Babies zu retten.
Ich wünsche dir/euch ganz bald wieder erholsamen, beruhigten Schlaf und keine weiteren (Fehl-) alarme.
Ganz liebe Grüße
Tola + Terrorlotte
Warum hast Du denn einen gekauft ?
War es nötig vom Arzt aus ?
Grüße Iris (Jasleen 11.3.04)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen