Suchen Menü

Hatten diese Nacht Alarm vom Baby Lifeguard!

Hallo!
Diese Nacht hatten wir zum 1. Mal Alarm um 1.30. Habe Nico sofort hochgenommen und er hat angefangen zu weinen. War erst mal erleichtert(hab mich noch nie so über sein weinen gefreut). Hab jetzt keine Ahnung ob es jetzt ein Fehlalarm war (haben heute morgen aber alles überprüft, alles o.K. mit den Matten und Kabeln und er lag auch defenitiv auf der Matte drauf) oder echter Alarm. Könnte ja sein das er von dem lautem Alarmton oder plötzlichem hochnehmen wieder angefangen hat Luft zu holen. Echt blöd, werde jetzt wahrscheinlich erst mal wieder schlaflose Nächte haben.
Jetzt werden wahrscheinlich wieder viele sagen, Gerät abschaffen. Aber auf der anderen Seite wenns ein echter Alarm war hats uns ja auch geholfen.
Hoffe ganz doll das es der 1. und letzte Alarm war.
Traurige Grüße Kirsten und Nico 23w4t
Bisherige Antworten

Re: Hatten diese Nacht Alarm vom Baby Lifeguard!

Wir haben selber einen Angelcare und ich würde ihn nie hergeben ,auch falls er mal einen Fehlalarm macht, was bisher noch nicht war. Da Nico gleich geweint hat, hat er sich entweder erschreckt vom rausnehmen ist vom Alarm wachgeworden. Da ich auch schon gesehen haben, wie flach mein Kleiner atmen kann, würde ich schon davon ausgehen, daß das Gerät Alarm geschlagen hat - ob er nun nur seeehr flach geatmet hat oder nicht mehr, wirst Du wohl nicht erfahren. Ich würde ihn heute beobachten, bei Auffälligkeiten den Arzt hinzuziehen und ansonsten wieder den Baby Lifeguard einschalten.
Gruß Tinchen + Maxi (22W)

Re: Würde auch heulen wenn ich ...

so aus dem Schlaf gerissen werde. Ganz ehrlich mann kann sich auch verrückt machen. Ich würd mir so ein ding nicht anschaffen. Ich vertraue dem lieben gott das er meine maus lange lange leben lässt.
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Trozdem alles liebe
gruß Steffi & Alisha

Hallo Kirsten,
wir haben einen Angelcare und ich würde ihn immer wieder kaufen. Wir hatten auch schon 3 Fehlalarme, aber seit wir die Sensormatten richtig plaziert und die Sensi... (weiß nicht wie der Regler genau heißt) richtig eingestellt haben, war kein Alarm mehr.
Ich bin sooo froh, daß es solche Teile gibt und kann viel ruhiger schlafen.
Ich hoffe für euch, daß es wirklich ein Fehlalarm war!
GLG Eva + Jakob

Hallo Kirsten!
Habe grad erst deinen Beitrag gelesen. Ich kann deinen Schock gut verstehen. Wir haben zwar kein solches Gerät (Lotte schläft bei uns im Ehebett) aber ich kann gut nachvollziehen, dass man so etwas haben möchte um eben eventuell das Leben seines Babies zu retten.
Ich wünsche dir/euch ganz bald wieder erholsamen, beruhigten Schlaf und keine weiteren (Fehl-) alarme.
Ganz liebe Grüße
Tola + Terrorlotte

Hi !
Warum hast Du denn einen gekauft ?
War es nötig vom Arzt aus ?
Grüße Iris (Jasleen 11.3.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen