Suchen Menü

Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Hallo, jetzt bin ich es nochmals. Hatte vielleicht irgendwer hier im Forum bei 8+0 einen US? Was habt Ihr da gesehen? Wie groß war Euer Krümel da? Damit ich ungefähr weiß, was mich morgen erwarten sollte. *freuundzittergleichzeitig*. Alles liebe für Euch alle! Bettina 7+6
Bisherige Antworten

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Hallo Bettina, ich habe mal in meinem Mu-Ki-Paß gesehen, bei Niclas war ich bei 7+5 beim Arzt und da war er 16,1mm klein.
Lg, Yvonne 5+6

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Danke, liebe Yvonne. Das kann ich leider gar nicht nachgucken, obwohl ich auch schon einen Sohn mit jetzt fast 4 Jahren habe, aber den Mu-Ki-Paß bekommt man bei meinen FA normal immer erst in der 16. Woche. :-(( Deshalb weiß ich diese Daten von meinem Sohn alle nicht mehr. Bei ihm hatte ich US bei 7+0 und 10+0. Nochmals vielen lieben Dank!!!! Bettina 7+6

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Huhu Bettina,
also wann man den MuPa bekommt ist wohl von FA zu FA unterschiedlich. Bei meiner FÄ wird erst die Schwangerschaft festgestellt und zwei Wochen später bei nem Termin der MuPa angelegt. Das war bei mir bei 8+1 bzw. 8+6, weil sie mich nach der Untersuchung vorgestuft hat. Zu dem Termin war der Zwerg 21 mm groß mit bubberndem Herzchen (US-Bild ist im Profil). Du wirst sicherlich schon was sehen können. Drück Dir die Daumen!
LG Tanja 9+3

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Liebe Tanja. Danke für Deine Antwort. Habe mir gerade Dein US-Bild im Profil angeguckt. Das ist ja sooo süß. Man kann schon erkennen, daß da ein Baby liegt. Hoffe meines sieht ähnlich aus. Viel Glück Dir weiterhin und alles Gute! Bettina 7+6

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Ja, bin bin auch schon mächtig stolz! *lächel* Bin gespannt auf Dein Bildchen! Sag auf jeden Fall vor oder während der Untersuchung das Du gerne ein Bild haben möchtest, dann bekommst Du gleich eines mit ausgedruckt. Denn das was die FÄ ausdrucken ist ja für Deine Akte.
Bis morgen und schlaf heut nacht gut, damit Dein Blutdruck morgen fit ist! ;-))
Alles Liebe Tanja 9+3

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Liebe Tanja! Danke, werde ich machen. Stell dann das Bild auch gleich bei mir ins Profil. Nochmals vielen lieben Dank!! Bettina

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

*lach* hab grad mal in Dein Profil geschaut! Bist ja schon ein alter Hase! *grins*

Re: Hatte wer bei 8+0 US? Was sieht man??

Ja, bin ich. Nur vergißt man leider so schnell was damals war und bei der letzten Ss hatte ich ja keine gute Erfahrung:-(( Mein FA stellt den Muki-Paß erst immer so um die 16. Woche aus und deshalb habe ich vorher keine Werte zum vergleich. :-( Hab auch grad Dein Profil studiert :-)) Das Gesicht Deiner FÄ kann ich mir vorstellen, als Du plötzlich schwanger warst kurz nachdem sie Dir mitteilte, daß es schwer wäre für Dich Kinder zu bekommen. ;-)) Freu mich aber somit doppelt für Dich, daß es geklappt hat und Du bei uns bist. Du kannst mir auch gerne jederzeit mailen, wennst mal was über Ss oder Geburt wissen möchtest. Denn außer den Zahlen, wie Größe und Gewicht, habe ich mir ziemlich viel gemerkt. Überhaupt die Zeit, wo man das Baby in sich spürt, ist soooooo wunderschön. Wirst sehen! lg Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen