Hatte oder hat jemand von euch den Marsupi plus?
Sagt mal , da gibt es ja die Größentabelle beim Bestellen. Taillenweite ist ja bei S und M gleich. Aber bei der Größe steht da ab 1,70 oder bis 1,70...Hmmm, ich bin jetzt 1,68 und mein Mann ( der das ja hoffentlich auch ab und an benützen wird *hoff*) ist 1,75 glaub ich oder mehr.Obwohl es hauptsächlich mir passen sollte. Sollte ich da jetzt eher Größe M bestellen? Sind die groß oder klein geschnitten? Nicht daß ich dann wegen der M größe meterlange Klettverschlüße um mich hab oder es gar nicht gut verschließen kann.... Was habt denn ihr für eine Größe? Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen....
Katharina
P.S und mit dem probieren und umtauschen ist es halt etwas schwierig mit dem dicken BAuch *ggg* und ich möchte es gerne von anfang an zuhause haben
Re: Hatte oder hat jemand von euch den Marsupi plu
keine Ahnung, wir hatten nur ein Tragetuch.
Aber frag doch sonst mal im Langzeitstillforum, da sind viele Tragemamis.
LG Jula
PS Und habt ihr euch schon für einen Jungennamen entschieden?
Re: Hatte oder hat jemand von euch den Marsupi plu
Ja da werde ich mal nachfragen - guter Tipp! Tja und Emil steht noch hoch im Kurs, ich glaube dabei bleibts, denn er gefällt mir immer besser!
LG KAtharina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen