Suchen Menü

Hatte nen Sturz & war im KKH!

Bin gestern NAchmittag auf dem Friedhof eine große Steintreppe herutergefallen.ich bekam ein Stechen inm Unterleib(habe ich zur Zeit öfters) und bin dabei irgenwie zusammengesackt und mit samt meiner kleinen Tochter an der HAnd die treppe runtergefallen.
Meiner MAus ist zum Glück nix passiert aber ich verlor ganz viel Wasser und war patschnass.Oh Schreck!!!!!!!!!
Es war was sich später heruas stelle Urin.Unsere BAby ist so auf die Blase gerutscht und der Schock noch dazu,......
Die Schmerzen im Unterleib urden daheim viel schlimmer,Urin lif gad so davon,und ich bekam Wehen.Unser Baby hatte ich auch nicht gespürt obwohl ich es versucht habe auzuwecken.es war ganz still im BAuch.
Also ab ins KKH.
Dor wurden am CTG erst keine Herztöne,aber 20.SSW ist ja auch noch früh,und siehe da nach längerem suchen endlich das kleine Herzchen.:o))Boah mein MAnn und ich habe uns selten so gefreut,das glaubt ihr gar nicht.
Die Schwestern und Ärzte haben mich dann aber nicht mehr nach HAuse gelassen und mir eine Beruhigungstablette gegeben,war ja soooooo aufgeregt und hatte Angst.Tja die TAblette habe ich wohl nicht so ganz vertragen mir gings heute NAcht wie unter Drogen,und geschlafen habe ich NULL:
Heute morgen dann der erlösende Ultraschall,und das herzchen bubbert toll.Auch der Wehenschreiber zeigte keine Wehen mehr an.Auch sonst ist nix passiert.Mein FA hat mich dann aber nochmal zu sich in die Praxis geholt um einen besseren U-Schall zu machen.
Hach und was soll ich sagen
Bisherige Antworten

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!

unserem Baby gehts super.
Und es hat sich sogar super geoutet,sogar so gut,das der FA meinte er könne mir nicht 100% sondern sogar 150% sagen was es wird.Aber nein ich habe weggeschaut soll ja ein Ü-i geben.aber 150% das ist ne aussage*ggg*
So werde mich später hinlegen und vesruchen mich etwas zu schonen,habe immer noch Schmerzen aber unser BAby liegt immer noch genau auf der Blase.
GLG Mona 19+3

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!

Hi Mona,
Mensch,das hätte auch ins Auge gehen können!Hast echt Glück gehabt.Find ich gut,das Du gleich ins KKH gefahren bist,das die ordentlich geguckt haben und dein FA heute auch nochmal geguckt hat.Du solltest nicht nur versuchen,sondern dich gaaaanz bestimmt schonen.Geh alles ruhig an und tu nicht so viel...
GGGGGLG+gute Besserung Immi+Pupser18+2

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!

puh, da war der Schutzengel aber zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle !!!
GGLG und schon dich noch ein bißchen, Claudia

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!

Hallo Mona,
mensch, ich bin richtig erschrocken :-( Schone Dich schön und überanstrenge Dich ein paar Tage nicht. Zum Glück ist alles gut gegangen und Amelie und Dir ist bei dem Sturz auch nichts passiert.
Wenn der Frauenarzt meint, er ist sich 150 % sicher, dann ists klar, was er gesehen hat *schniedelwuz* läßt grüßen LG Maja und ruhe Dich schön aus, bin ja froh, daß es gutgegangen ist

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!@Maja

Na da bin ich ja mal gespannt!*g*Aber 150% da ist sich mein FA ja echt sicher,hihihi
Wie gehts dir denn?
LG Mona die sich jetzt mal hinlegt

Re: Hatte nen Sturz & war im KKH!

Hallo Mona,
na Du kannst einem aber nen SChrecken einjagen !!!
Na, zum Glück ist nichts weiter passiert. Schone Dich noch paar Tage !
Alles Liebe und mach das bloß nicht nochmal, gell ?
Yvonne 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen