Suchen Menü

Hatte heute Nacht schrecklichen Alptraum...

Hi zusammen,
ich muss euch das jetzt erzählen, das beschäftigt mich ohne Ende.Ich hatte so einen schrecklichen Traum, und er war so real...mir graust richtig.
Habe geträumt das ich daheim bin, und auf einmal so blute, das mir das Blut nur so den Beinen runterläuft.Sind dann ins Krankenhaus und dort kam mein Baby. Aber es war natürlich viel zu klein um zu leben.
Ich hatte die ganzen Bilder vor mir im Traum! Echt unglaublich. Mein Mann hat mich aufgeweckt, weil ich geweint habe im Schlaf und geschrien!
Das beschäftigt mich jetzt dermasen...das ist doch nicht normal, oder?
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden...mein Mann war entsetzt was ich für Zeug träum!
Schönen Tag trotzdem noch.
Eure nachdenkliche Tami (15+0)
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute Nacht schrecklichen Alptraum...

Hallo Tami,erstmal ganz herzlichen Glückwunsch,zum 15 Wochengeburtstag und Euch beiden weiterhin alles,alles Gute!!!
Ja,solche schrecklichen Träume,beschäftigen mich dann auch,meist über mehere Tage.Ich hab schon versucht Sie zu deuten,kenn mich aber mit sowas garnicht aus.
Es sind sicher die verdrängten Ängste,die Frau tagsüber so gut es geht von sich fern hält,aber im Unterbewußtsein,stecken die Ängste noch und kommen als Alpträume,um verarbeitet zu werden,so denke ich das zumindest.
Wünsch Dir für die nächsten Nächte bessere Träume!!
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+5

Re: Hatte heute Nacht schrecklichen Alptraum...

Mensch Tami,
das ist ja schrecklich!Allein bei dem Geadnken an deinen Traum kommen mir die Nackenhaare hoch.Hab auch grad das Posting von Kaira gelesen.Hast Du denn solche Ängste,die Du keinem mitteilen kannst?Hoffentlich war das nur einmalig,und Du hast die kommenden Nächte ruhe!Ich drück ganz dolle die Daumen.
GGGGGLG Immi+Pupser14+4

@kaira und immi

Hi Ihr zwei,
ich war selber entsetzt wie ich auf sowas komme! War ja vorgestern erst beim Arzt und alles ist super.Und eigentlich dachte ich auch, das ich zunehmend ruhiger werde, jetzt.Klar Angst, wenn schon mal eine FG hatte, hat man immer Angst und es gibt ja auch so viele schreckliche Sachen! Aber das es so schlimm ist?
Ich hoffe auch das das einmalig war!Danke euch zwein (vieren *gg*)
LG Tami 15+0

Re: Hatte heute Nacht schrecklichen Alptraum...

Hallo Tami,
ich selbst habe vor einigen Nächten auch geträumt, ich würde stark bluten und das Osel verlieren. Es war so real, dass ich am Morgen nicht mehr so schnell wußte, ob ich nur geträumt hatte oder es vielleicht doch passiert war. Ich denke auch, dass sich unser Unterbewußtsein in diesen Träumen mit unsern Ängsten befasst. Du kannst nur versuchen, positiv zu denken und die Ängste zu vertreiben. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Alles Liebe
Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen