Suchen Menü

Hatte heute Nacht einen Albtraum!

Hallo!
Das muss ich euch erzählen: Ich habe geträumt, dass eine Freundin von mir ihr Kind direkt nach der Geburt weggegeben hat. Mein Mann wollte das mit unserem Kind auch machen, weil es eventuell behindert sein könnte. Ich habe im Traum gekämpft wie eine Löwin, dass ich mein Baby behalten darf und immer wieder gesagt, es ist doch unser Kind. Wir haben es dann auch behalten, als es da war.
Als ich wach wurde, habe ich gemerkt, dass ich wirklich geweint habe. Ich habe eine Hand auf meinen Bauch gelegt und war fest davon überzeugt, ein Mädchen zu bekommen. Als ich dann aufstand und unter der Dusche war, war es vorbei und ich dachte nur, wie seltsam das alles war. Wäre ja lustig, wenn ich wirklich ein Mädel bekäme.
Gruß Melli, die Gott sei dank irgendwann wach wurde.
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute Nacht einen Albtraum!

hallo melli,
diese art von träumen kenne ich auch sehr genau.
ich habe in meiner ersten ss auch ganz verrückte träume gehabt, das jemand versucht mir mein baby wegzunehmen und als jeremy dann da war noch schlimmer.
ich habe in meinen träumen alles durch - vom plötzlichen kindstot bis autounfall alles was es so gibt.
ich denke das sind unsere ängste die tagsüber unterdrückt werden und dann nachts verarbeitet werden.
das ist der preis der liebe, die angst.
heute kann ich ganz gut damit leben, ich passe so gut es geht auf meinen kleinen auf und lasse ihn nicht aus den augen und alles andere liegt eh in gottes hand.
glg katja 16+0

Re: Hatte heute Nacht einen Albtraum!

Hi Melli,
ihhh,was war das denn?!Gott sei Dank hatte ich noch nie solche Träume.Ich drück die Daumen,das das nicht öfter vorkommt...
GGGLG Immi+Pupser14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen