Suchen Menü

Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallöchen
Bin zurück vom Frauenarzt bin leider nicht schwanger irgendwie Schade habe mich insgeheim wohl doch gefreut er kann es zwar nicht ausschließen aber er glaubt es nicht ich muss in 2 Wochen nochmal hin aber werd wohl nicht schwanger sein. Irgendwie komisch hatte zwar geschrieben wenn nicht ist auch ok aber bin schon bissel traurig hätt wohl doch gern ein Geschwisterchen.
Aurel war ganz brav ist er auch jetzt noch. Beim Arzt ist er mit rein gekommen der arzt hat die Untersuchungen so gemacht das er immer bei mir ist.
Mal schauen werd heut abend mal mit meinem Männel telefonieren ob wir es nun doch wieder probieren wäre schön find ich.
Aber wenn er nicht will muss ich das auch aktzeptieren ach manno.
Ganz liebe Grüße
Theres und Aurel
Bisherige Antworten

Das ist ja schade! :-( GLG --->

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallo Süße,
lass Dich erstmal knuddeln.
Komisch oder, erst will man gar nicht richtig und dann ist man doch irgendwie traurig.
Laß Dich nicht unterkriegen.
Super, dass Aurel so brav war.
Mensch, laß Dich nicht unterkriegen. Dein Männe will bestimmt auch....
Nu, lächel wieder...
LG Stinni

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Danke dir hast recht Anfangs war es mir nicht wichtig aber jetzt naja kann man nichts machen habe ja nen kleinen Sonnenschein hier. Naja ob er unbedingt will glaub ich nicht zumindest denk ich mal. Er hat mal sowas durchklingen lassen. Mal schauen da tue ich ihn am Wochenende verführen da will er schon und wenn ich im die Fotos zeig wo Aurel noch kleiner war wird er vielleicht auch wieder lust auf ein Geschwisterchen haben.
Aurel stellt grad sein Laufgitter auf den Kopf räumt alles von einer Ecke in die andere Lausbub.
Er hat sogar im KIWA geschlafen aber es hat geregnet und wir hatten keinen Regenschirm mit und die Plane für den KIWA war im Auto gut ne :o)))
Wie gehts denn Flo???
Wielang fahrt ihr eigentlich zum in Centerparcs????
LG Theres

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Siehste, hab ich doch gesagt, er schläft gleich wieder ein! Hör doch einfach mal auf mich! ;-)))) Die Sache mit der Plane hast Du ja fabelhaft gelöst *frechgrins*, aber ich vergesse auch ständig was. Heute hat Flo den ganzen Tag im Hort nix zu trinken. Mama hat das Fläschen zu Hause vergessen. Gut, dass er eine Bezugsperson hat, die mit Ihrem Kopf offensichtlich besser denken kann als seine Mama.
;-))))
Genau, verführ ihn, da haben Männer doch eh Null-Chance! *dreckiggrins*. Wart ab, das dauert nicht lang und ein Geschwisterchen für Aurel ist auf dem Weg.
Flo geht es ausgezeichnet. Er lacht ständig, als hätten die Zähne mal wieder ein Päuschen eingelegt, bevor Sie weiter in den Gaumen schießen. Naja, eigentlich lacht er ja immer. Jetzt will er neuerdings ständig an beiden Händen gehalten durch die Wohnung rennen. Wirklich rennen, der junge Mann legt ein Tempo vor, unglaublich!
Wir fahren von Montag bis Freitag nächste Woche einschließlich in den Park. Aber am nachfolgenden Montag habe ich noch Urlaub, um wenigstens die Bude *schäm* mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Heute kommt Flos Papa zum Baden....
Und Aurel, schläft er gerade oder ist er wach? Woher kommt ihr eigentlich genau?
Und Du hattest gefragt, wo ich arbeite! Ich bin in der Wirtschaftsförderung der Stadt Geldern beschäftigt.
Bis gleich
LG Stinni

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Ok ab sofort höre ich ab un dzu mal auf dich :o))))
Da bist du ja fast wie ich ich vergess irgendwie auch fast alles.Dann mach dir lieber ne liste was du alles mitnehmen musst in Urlaub :o))Das mit dem verführen war ne gut idee ich weiß *dreckigergrins*
Aurel hat das momentan auch immer das er an beiden händen laufen will aber so schnell ist er noch nicht ab und zu könnte ihn sogar ne schnecke überholen. Das ist aber schön das der Papa kommt da freuen sich bestimmt Mama und Flo.
Also ist er ruhiger das ist doch auch mal angenehm schätz ich.
Hast du auch so ne grinsebacke???? Meiner lacht auch viel auch immer wenn er ne Kamera sieht er ist jetzt übrigens auch hier bei uns Babymodel da bekommt er 300 euro für die Bilder und das kommt auf sein Sparbuch gut ne????Er ist noch wach verschwindet aber bestimmt bald in die heia er ist müde war für uns ne kurze Nacht die Werte von ihm waren nicht so gut da ist er immer wach geworden.
Also wir kommen aus Weiden i. der. Oberpfalz das ist zwischen Hof und Regensburg. Weißt du wo???
Wo kommst du denn genau her???
Bis glei theres

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallo Theres!
Das tut mir aber leid!!!!!!
Klar freut man sich insgeheim doch, auch wenn man gar nicht sooo unbedingt will!
Na, auf den nächsten Versuch!?!
Was für ein Babymodell ist denn Dein kleiner Schatz?
GGGLG
Michaela

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallöchen
Er ist auf Werbeblättern hier bei uns im Landkreis zusehen war auch schon bei Walmart drin und vielleicht im nächsten Otto katalog mal schauen.
Aber das ist schön um bissel für ihn später zu sparen und so lang es für ihn kein streß ist und es ihm gefällt geht es.
LG Theres

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallo!
Und wie bist Du daran gekommen, wenn ich fragen darf?
Hatte das auch schon mal überlegt, Dominik strahlt immer übers ganze Gesicht, wenn ein Fotoapparat kommt, ich habe aber keine Ahnung wohin ich mich wenden muß!
GLG
Michaela

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

bin einfach zu nem Fotografen gegangen wollte dort fotos für uns machen lassen und dann hat er gefragt ob wir uns vorstellen könnten denn kleinen modeln zu lassen.
Kannst ja mal bei nem Fotografen nachfragen.
LG theres

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hi,
das wußte ich ja gar nicht? Als Babymodell, find ich ja super cool. Wo erscheinen denn die Fotos, in Katalogen? Das Geld zumindest könnte ich verdammt gut gebrauchen. Meine ziemlich letzten Ersparnisse verschwinden jetzt gerade in einer neuen Küche, die ich Samstag gekauft habe. Wie kommt man denn an so etwas???
Flo ist die totale Grinsbacke, ich habe glaube ich weit über 1000 Bilder und Filme schon *schäm*. Der kennt die Kamera also perfekt. Sobald sie auf ihn gerichtet ist, grinst er schon in die Richtung. Das war auch gut für den Termin beim Fotografen, denn nach ein paar Probeschüssen hat er nur noch gesmilt.
Also, so genau kenne ich mich in der Gegend bei Euch nicht aus, aber Hof sagt mir was. Schade, dass das so weit weg ist von uns! Weiden habe ich auch schon gehört, ist eine größere Stadt, oder??
Ich komme aus Kevelaer, einem kleinen Städtchen mit 30.000 Einwohnern. Das liegt am Niederrhein, Kreis Kleve, 5 km von der niederländischen Grenze entfernt.
Bis gleich

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Gut ne ja also wir haben mit ihm mal Fotos beim Fotografen gemacht und der meinte das er so süss ist und gut mitmacht und schön in die Kamera schaut das er ihn gern als model nehmen würde. Du kannst ja mal zu fotografen bei euch gehen und fragen.
Ja er war mal bei der walmart werbung drin hängt im Fotoladen aus und so bei kleineren Katalogen oder Werbeblättern hier in der gegend.Ja weiden ist ne größere Stadt wieviele Einwohner weiß ich nicht habe vorher in Dresden gewohnt. Wirklich Schade aber naja auch wir fahren mal in Urlaub ist bei euch irgendwas in der gegend wo man hin fahren kann???
Das ist ja kurz bis zur Grenze und bist oft in den Niederlanden???

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Super gut, finde ich das, solange Aurel Spaß dran hat, warum nicht und Du kannst das Geld für ihn zurücklegen!
Wenn Du seeeeeeeeeehr gläubig bis (katholisch), dann kannst Du direkt zu uns nach Kevelaer pilgern. Wir sind einer der größten Pilgerorte Europas und haben ca. 1 Million Besucher pro Jahr, selbst der Papst war vor Jahren hier.
Da ich allerdings evangelisch bin, interessiert mich das ganze gar nicht. Außer dann, wenn im Sommer die Pilger die ganze Innenstadt bevölkern und man noch nicht mal in Ruhe einkaufen kann ;-)))).
Ansonsten ist der nächste Centerparc, wohin wir auch fahren nur gut 50 km entfernt, er heißt Het Heijderbos.
Bis nach Düsseldorf sind es 50 km und bis Köln etwa 70 km. Unsere Gegend ist sehr beliebt bei Radwanderern und Reisemobilisten, weil die Landschaft flach, aber wunderbar grün ist. So, genug Werbung gemacht! ;-)
Ich bin seltener in NL, nur für spezielle Einkäufe, wie frischer Käse, Medikamente (PILLE!), Frikandeln (heißt wirklich so!.
Wo kann man bei Euch urlauben????
LG

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Das ist eine gute Frage haben hier einen Hochseigarten da gehen viele hin ansonsten bei cham bayrischer Wald habe ich gehört ist auch nicht weit weg. Aber sonst wüsste ich nichts kenne mich hier nicht aus. Bei Köln habe ich Verwandtein Roseheim oder so weiß jetzt nicht wie das Nest heißt. Aurel ist so ein Schatz ich tue ihn ja zum schlafen immer ins bett legen jetzt lag er 45 Minuten ganz ruhig da drin und hat geschaut jetzt schläft er und er hat nichteinmal geweint das ist erziehung oder *grins*
Eigentlich ist es immer so. Aber da bin ich stolz drauf. Was sind denn Frikandel??? Medikamente sind dort billiger das weiß ich. Mal schauen vielleicht sind wir mal bei euch in der gegend oder wir fahren irgendwann mal in centerpacs und ihr seid auch da.
Wir tzreffen uns irgendwann schon :o)))
Also gläubig sind wir nicht bin zwar kath. erzogen aber hab damit nichts mehr am hut..
Da ist die fahrt am Montag ja nicht weit. Und wenn du was vergessen hast kannst ja noch zurück fahren :o)) Grins

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hi, hi sehr witzig! Ich habe schon eine gaaaaaaaanz lange Liste, aber ich befürchte, dafür ist mein Auto einfach zu klein! Wo soll ich das Zeug nur alles hinstecken??? *seufz*
Du bist gut im Erziehen, ich merk das schon! ;-) Ich werde Dich beizeiten dran erinnern, wenn Du mal wieder um 4:00 aufstehen mußtest! *grins*
Frikandeln sind längliche Frikadellen, sehen aus wie Würstchen. Was da drin ist, will ich gar nicht wissen, aber sie schmecken sehr gut! *hungerhab* Vertrödel mal wieder meine Pause ab PC, ts, ts!!!!
Ansonsten bin ich durch, der Festakt steht und ich habe fast nix mehr zu tun für die Festivitäten! Gott sei Dank!
Jetzt freue ich mich mal langsam auf den Feierabend... ab 15:00 Uhr. Ich kann gleich die CD mit den Fotografenfotos in unserer EDV abholen! Pst, heimlich gebrannt! *schäm*
Und dann warten wir auf Papa....*vielleichtdreckiggrins* Erzähl ich dann morgen....
LG und bis gleich
Stinni

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Gut ne, das war alles geplant um vier *grins* das liegt an der erziehung :o))
Frikadelln sind bei uns die Buletten, also das aus Hackfleisch. Da wirds Auto voll denk ich mal.
Genau Feierabend dann schreibst ja nimmer aber viel Spaß mit Papa heut aben*ganzdreckiggrins* Und bleibt anständig sonst bist du vielleicht eher schwanger als ich. Was sind denn das für Fotos??? Also hast heut keine Arbeit mehr wo arbeitest du in Kevela werd ma anrufen **frechgrins**
Hast dir deinen Feierabend verdient das der kleine Flo die Mama wieder hat. Was bekommt er im Kindergarten wenn du das fläschchen vergisst???
bis gleich

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Frikadellen kenn ich auch, Du Nase! *grins* Die heißen bei uns genauso!
Wieso anständig bleiben *großeFragezeichenimAuge*, noch nie was von Verhütung gehört??? Allerdings, wenn ich da an unseren ersten Unfall zurückdenke.... Ne, anständig ist langweilig, oder???? Man gönnt sich ja sonst nix und nach dem Baden schläft Flo immer besonders schnell und tief..., das sollte man ausnutzen...bah, fieses Gespräch... *amdreckigstengrins* und *harmlosguck*.
Ich arbeite nicht in Kevelaer sondern in Geldern, das sind ca. 10 km. Hier ist auch der Hort, Kevelaer hat keinen. Gibt eh wenig hier.
Die Mädels im Hort versuchen es mit dem Trinkebecher, wobei davon mehr auf seinen Klamotten als in seinem Mund landet, vermute ich!
Die Fotos habe ich Freitag beim Fotografen gemacht und der hat mir zum Aussuchen rund 60 Entwürfe mitgegeben. Soviele Bilder hat er wirklich gemacht, weil Flo so gut drauf war. Nur nachmachen, das kann ich nicht für so viele tolle Bilder bezahlen.
Ich habe also hier auf der Arbeit die Bilderentwürfe eingescannt und laß sie jetzt auf CD brennen, klar, die Qualität ist nicht mehr optimal, aber doch erstaunlich gut.
Werd mal welche einstellen, wenn ich sie zu Hause nachbearbeitet habe. Bestellen werde ich 1 für meine Schwester, 2 für meine Eltern und 2 (eines in schwarz-weiß, da ich es nachmalen möchte) für mich. Mal sehen, sicher will Papa auch welche.
LG

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Stimmt euer erster Unfall ist schon super niedlich was wird dann der zweit :O)))
Du hasts ja faust dick hinter den Ohren *grins*
Hast schon Pläne für heut abend *dreckiggrin* bloß gut das hier keine Männer sind. Geldern hört sich ja doof an Kevelaer hört sich besser an. Willst nicht dort arbeiten das kann ich mir besser merken :o))
Ach solche Fotos sind das ahhh haben ja auch schon viele Machen lassen und einmal das war ein ganz großes 60cm mal 80 cm glaub ich und so noch bilder in schwarz weiß in so nem Antiken ton und bunt da haben wir 100 euro für bezahlt und es waren 10 Bilder oder so.
Du kannst sie ja auch wo nachmachen lassen die bilder bei dm oder so da werden die auch gut und es ist billiger.
Ja stell mal neue bilder ein an deinen habe ich mich schon satt geschaut *grins* die kenn ich schon auswendig.
Kannst du gut malen???
LG bis gleich

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

du wirst auch immer frecher, oder irre ich mich! *kopfschüttel*
Die ersten Fotos vom Fotografen stammen aus dem Hort und sind von Ende November, diese habe ich ursprünglich nur für das Malen machen lassen wollen, aber die sind sooooooo schön geworden. *schmacht*
Leider habe ich nicht so viel Geld, um das öfter machen zu lassen. Fotografen sind schon recht teuer! Aber ich denke, dass ich es einmal jährlich finanziell hinbekomme.
Ich habe früher mehr gemalt, jetzt zur Zeit gar nicht mehr. Aber ich will jetzt wieder anfangen, mal sehen wie es wird. Außerdem werde ich das Bild rastern lassen, wie bei Malen nach Zahlen, kennst Du das?
Ich kann sie nirgendwo nachmachen lassen, denn sie sind noch winzigklein als Entwurf. Sie sind ungefähr so groß wie ein Paßbild und es sind 21 Bilder auf einer DIN A4 Seite. Die muß ich also erst bearbeiten.
Ich versuche morgen neue Fotos einzustellen, damit Du mal wieder was zu schauen hast, okay????
LG
Hast Du keine vom Fotografen im Profil, die Collagen allerdings sind klasse!

quatsch, Collagen, Serien meine ich doch!

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Nein frecher werd ich nicht kommt dir nur so vor *grins*
Das stimmt teuer ist des echt. Gehört habe ich das schonmal aber da brauch man zeit und ne ganz ruhige hand wollte das mal in der Schwangerschaft machen aber nach 5 min. wars mir zu schwer die ganzen kleinen felder auszumalen ich stelle gleich mal zwei ein eins ist drin wo Aurel mit seiner Cousine drauf ist. Ich kann das mit dem bearbeiten nicht so gut.Aber ihr habt da echt viele Bilder gemacht was denkst du auf was für eine Rechnung du beim Fotografen kommst????
Die fotos sind aber schlecht tue sie vom foto aus fotografieren scanner ist kaputt.
und auf cd habe ich die leider nicht bekommen.
LG

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Ich bezahle für 3 Bilder 41 ? und jedes weitere 12 ?. Aber ich werde ja nur wenige nachmachen.
Die restlichen spiele ich einfach dann von der CD auf meinen PC und ihr kriegt natürlich auch welche zu sehen.
So, muß jetzt nochmal ein paar Minuten was tun, bevor ich nach Hause geh. Ah, mein Kollege ruft gerade an, die CD ist gebrannt, die Bilder sind drauf. Flitz jetzt mal eben rüber.
Bis gleich!

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Ja tue das kann grad gar keine bilder hochladen bei 9 Monate stimmt wohl was nicht. Aber das bekomm ich noch hin so das du sie mal siehst. Hol schön deine CD und schreib nochmal wenn du zeit hast.
LG

hab sie, muß jetzt mal testen, ob es geht!

***gespanntbin*****

hab erstmal 2 weitere eingestellt, Fotografen-

bilder muß ich erst bearbeiten!
LG

Re: hab erstmal 2 weitere eingestellt, Fotografen-

die sind ja zucker süsssssss.da kann man glatt ins scwärmen kommen.

Re: hab erstmal 2 weitere eingestellt, Fotografen-

So wünsch dir schonmal nen schönen Feierabend und viel Spaß mit Papa heut abend *grins*
Wir hören morgen wieder voneinander schönen abend.
Und denk dran noch ein Unfall wird noch süsser also doppelte Unfälle halten besser :o))
Tschüßi
bis morgen

Tschö!*schonwiedergrinsenmuß*

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Hallo Theres, tut mir leid für dich. Allerdings kommt die nächste Schwangerschaft bestimmt schneller, als du denkst.
Lg Linneah

Re: Oh,das tut mir leid!!!

Kopf hoch! *tröst*

Hallo Theres!
Erstmal vielen Dank für deine lieben Geburtstags- und Lottewünsche und auch die PNs. Heute Vormittag habe ich schon an dich gedacht... ich kann mir vorstellen, dass du ein bissel enttäuscht bist, auch wenn du ja nicht so ganz sicher warst, was du willst. Naja, denk an unseren Dreierclub, das wird schon klappen! Also sei nicht gar zu traurig wegen dem Ergebnis...genieße deinen Sonnenschein Aurel.
Viele liebe Grüße
sendeet dir Tola mit Lotte

Re: Kopf hoch! *tröst*

Hallöchen
Danke für die aufmunterung :o)) Aber es geht schon.
Genau unser dreier club!!!!! Un was machst du heut noch schönes lädst uns zum feiern ein????
Ganz liebe Grüße
Theres

Schade,hätt mich für Dich gefreut! GLG

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Liebe Theres, alles wird gut! Ich glaubs ganz fest und für dich mit.... GGLG, Moni, die auch noch nicht so weit ist

Re: Hat wohl nicht sein sollen :o((

Danke dir das wird schon werden hoffe ich bekomm mein männel rum das er will aber ich denk schon da muss ich die geheimwaffen ausfahren.
Liebe Grüße Theres

Tut mir leid für Dich. Drück dich ganz fest. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen