Suchen Menü

Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Hallo,
hat jemand auch das Teil? Das gab es vor ein paar Wochen bei Tschibo. Bei mir wird das Holzteil (an der Klemme) so komisch. Die Kette sieht aus als wäre sie Jahre alt.
Sieht aus als würde sich eine Lasur ö.ä. allmählich ablösen.
Ist das bei eurer auch so?
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Hallo Katrin
Bei uns sieht sie wieder aus wie neu,
hab sie gewaschen bei 30grad feinwasche,
aber schreib doch mal an tchibo mal sehen was die sagen...
LG Anita

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Du hast sie sogar gewaschen??? Und sie sieht aus wie neu???? Toll!
Da steht drauf, nicht waschbar und ich habe nicht mel getraut das Ding zu schrubben!
Ich habe Tschibo gemailt und jetzt sogar Antwort, ich soll die Kette einschicken.
Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Hallo Katrin!
ich habe die Schnullerkette auch,sie sieht uralt aus.Das Holz löst sich zwar nicht aber die KAtte ansich ist ganz dreckig und verzogen.HAb auch schon überlegt sie mal zu waschen.Aber ich würd an deiner Stelle mal bei tschibo anrufen,bzw.mailen.
GLG Mona

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Hallo Mona,
ja, unsere ist auch dreckig. Ganz schön blöde, würde so ein Stoffteil nie wieder holen ...
Ja, habe gemailt, hatte etwas gedauert aber nun haben die sich gemeldet, ich soll die Kette einschicken ... .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Ich hab sie einfach mit der Hand und Seife gewaschen. Sie sieht wieder aus wie neu.
LG Diana

Re: Hat wer die Schnullerkette von Tschibo mit Ente?

Hallo Diana,
wie gesaht, ich habe sie nicht mal gewaschen (angesabbert ist sie natürlich), und das Holz sieht ganz komisch aus ...
Merkwürdig.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen