Suchen Menü

Hat von Euch jemand vielleicht auch....

Hallo und guten Morgen,
ich muss euch heute mal eine, vielleicht, blöde Frage stellen. Die letzten Tage habe ich vermehrt blöde Träume und auch tagsüber manchmal wirklich schlimme Gedanken. Es geht immer darum, dass noch irgendetwas mit meinem Baby passiert.Ich versuche mich selbst immer zu beruhigen, aber das klappt nicht immer. Es wäre wirklich entsetzlich, wenn jetzt noch was schiefggehen würde. Bitte sagt mir einfach, dass ich spinne. Sorry, für`s zutexten, aber das musste jetzt einfach mal sein-Viele liebe Grüsse--Ulli mit Baby Lynn inside, heute 34+2
Bisherige Antworten

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

hallo ulli!
nein, du spinnst nicht, aber normal ist es trotzdem!!! ich habe das immer mal wieder, ich wache morgens auf und bleibe liegen bis ich mein baby gespürt habe...das ist normal, denn du wirst ja bald viel verantwortung tragen müssen und deine psyche bereitet sich so darauf vor, zumindest habe ich das irgendwann mal gelesen!
also, mach dir nicht zu viele sorgen und schreib doch einfach immer was ins forum, wenn es dir schlecht geht!
gglg chris ET-20

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich doch sehr, dass ich wohl nicht mit diesem Problem alleine bin. Man sollte meinen, dass es mein 4. KInd ist und ich das ganz cool und locker sehe. Tue ich aber nicht. Vielleicht weil auch fast 12 Jahre Altersunterschied dazwischen liegen. Und mit meiner Family mag ich nicht darüber reden, um sie nicht auch noch zu verunsichern. Ganz lieben Dank noch einmal--Ulli

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

hallo ulli!
ich bekomme auch mein viertes kind, ist ja lustig!
tja, irgendwie scheint es dinge zu geben, die eher zunehmen als ab...ich denke das liegt auch daran, dass man sich auch immer mehr mit dem thema "kinder" und ss beschäftigt, und auch mehr wahrnimmt in seiner umgebung, und da gehören auch die sachen dazu die einen eher beunruhigen...
gglg und eine schöne zeit
chris

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

Hallo Ulli!
Habe gerade festgestellt, bin heute auch 34+2...
Mach Dir keine Sorgen, ich träume auch komische Dinge alles hat mit meinem Baby zu tun und es sind teilweise so schlimme Träume, das eine
m die Haare zu Berge stehen könnten.
Aber ich habe auch gelesen, das das völlig normal ist.
LG Melena

bin ich froh!!!!

Guten Morgen!!!
Mensch, das ist ja Gedankenübertragung... seit gestern
mache ich mir plötzlich auch so Sorgen... die Kleine
strampelt immer sehr viel und gestern und heute Nacht
war sie recht ruhigt (also gemerkt habe ich schon
was!), sodass ich auf einmal dachte: was ist, wenn ich
auf einmal gar nichts mehr merke?!?!? Heute Nacht bei
jedem Aufwachen konnte ich kaum einschlafen vor
Sorge. Dabei ist es ja klar, dass die Babies nicht jeden
Tag gleich sind, dafür war halt bei mir am Sa. den
ganzen Tag "Party" im Bauch angesagt... und ich habe
mich noch beschwert...
An anderen Tagen kriege ich die Panik, dass bei der
Geburt was schief geht (Sauerstoffmangel etc.), naja,
Du kennst das sicher, was man sich so ausmalen
kann...
Dann haben wir am WE Nikas Wickelkommode ins
Babyzimmer gestellt und ich habe alles eingeräumt.
Auf einmal dachte ich: und wenn dem Baby noch was
passiert und ich alles ausräumen muss?
Und heute morgen beim Blick auf die Waage: seit 5
Wochen nichts zugenommen... mache mir jetzt
Gedanken, dass das Baby nicht wächst (naja, der
Bauch schon!)...
Du siehst, mir gehts auch nicht besser, wenigstens ist
heute mein letzter Arbeitstag und am Mi. habe ich
Termin bei der Hebamme, die Arme muss mich dann
wieder aufbauen ;-)
Weiss auch nicht, was da hilft, wohl nur abwarten...
Denk an Dich, und GGGLG Caro mit Nika und Lotta
33+4

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

Hallo Ulli,
da passiert nichts mehr *ganzsicherbin*
Mir sagen auch alle, warte noch damit, den KiWa abzuholen, es könnte noch was schief gehen. ABer ich werde ihn heute nachmittag endlich abholen!!! *FROI*
Frauen sind doch Optimisten, oder???? Alle unsere Babys sind gesund und munter!!!
LG
Diana* & Püppi 37.SSW (ET-28)

Re: Hat von Euch jemand vielleicht auch....

Gaaaaaaanz lieben Dank euch allen. Ihr seid echt spitze und habt mich wirklich wieder aufgebaut und ich habe gemerkt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich solch blöde Sorgen macht. Nochmal...danke danke ..und es ist echt schön, ein so tolles Forum hier gefunden zu haben.Liebe Grüsse---Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen