Suchen Menü

Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

Hallo,
wollte mal wissen, ob jemand von euch schon einen sichtbaren Bauch hat. Ich habe schon so viele Frauen gesehen, bei denen man im 4. Monat schon was gesehen hat. Ab wann sollte man den was sehen (so in etwa)? Ich bin jetzt 14. SSW und kann es kaum noch erwarten, dass man endlich was sieht. Hosen kneifen auch noch nicht :-(
Wieviel habt ihr so bis zum 4. Monat zugenommen?
Lg, Kerstin 13+4, die sehnsüchtig auf den wachsenden Bauch wartet...
Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

Hallo Kerstin,
ich glaube, das ist seehhhr unterschiedlich. Meine Freundin konnte in der 1. ss fast bis zum Schluss alles normal anziehen. Ich habe jetzt in der 15. SSW den Kampf gegen meine Hosen aufgegeben (die schon eine Nummer größer waren). Zugenommen habe ich noch nichts, aber sehen tut man schon ein kleines Bäuchlein... Ich wünsche Dir, dass sich Deiner auch ganz bald zeigt ;-) Liebe Grüße, Martina, 14+1

ja, ich.....

Bei mir gehen schon ungefähr seit 12. Woche die Hosen zwar noch zu, aber ich kann darin nicht mehr sitzen.
War eben bei H+M und C+A und habe mir 3 Umstandshosen gekauft. Es hat einfach keinen Sinn. Ich kann ja nicht mit offener Hose durch die Gegend rennen. Und die Hosen sind echt schön, man erkennt nicht sofort, daß es U-Hosen sind.
Ein Bäuchlein habe ich auch schon, manche meinen, man sähe es schon deutlich....
LG Gaby 13+2 *die morgen wieder FA-Termin hat und ein bißchen nervös ist...*

Re: Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

Hallo! Ich habe auch schon Bauch. Mein Nabel ist sogar schon ganz draußen, hatte ich bei Lukas erst viel später. Jetzt wo es endlich kühler geworden ist, hatte ich gleich mal das Problem, daß keine einzige Hose mehr gepaßt hat und ich jetzt auf meine Umstandshosen aus der 1. SS umgestiegen bin. Aber bei einer zweiten oder weiteren SS soll der Bauch ja schneller wachsen, habe ich öfters gehört und gelesen. Verheimlichen kann ich jetzt nichts mehr, mitlerweile reden mich die Leute auf der Straße schon darauf an. Sie wollen angeblich sogar was im Gesicht merken, an den Augen. Ich kann da keinen Unterschied zu vorher bemerken. Habt Ihr das auch schon gehört??? Liebe Kerstin, Dein Bauch kommt ganz bestimmt bald, bei einer ersten SS dauert das manchmal etwas länger, aber kommen tut er bestimmt. ;-)) Bei meiner ersten SS habe ich bis zur 16. Woche 7 Kilo zugenommen. Muß aber dazusagen, daß ich damals am Anfang der SS nur 46 kg wog und ich echt froh war, als ein paar Kilos dazugekommen sind. Jetzt habe ich 1,5 Kilo zugenommen und bin heute bei 12+0. Habe aber auch bei 55 kg gestartet. ;-)) Alles liebe, Bettina

Re: Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

Hallo Kerstin
Ich kann sagen, daß ich auch schon einen kleinen Bauch habe und manch einer hat mich auch schon gefragt, ob ich SS bin. Sehen tut man ihn aber kaum, ich merke es aber an meinen Jeans, die alle schon nicht mehr passen (obwohl ich noch nichts zugenommen hab.)
Aber keine Angst, der Bauch kommt schon noch, früher oder später. Gut Ding will eben Weile haben.
Viele Grüße, Kathrin, 14+6

Re: Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

meinen bauch sieht man auch schon, seit etwa einer woche trage ich umstandshosen, die anderen gehen echt nicht mehr oder sind total unbequem.
auch der nabel kommt schon etwas raus, es geht also wirklich bei weiteren schwangerschaften alles etwas schneller.
zugenommen habe ich bisher 4 kg, bin aber ganz glücklich darüber, da ich mein startgewicht von 52 kg bei 1,70m etwas wenig fand.
lg anja 12+6

Re: Hat schon jemand sichtbaren Bauch....???

Meine Frau (schteps, 10+3) hat auch schon einen kleinen Bauch. Sie hat zwar noch nicht zugenommen, aber sehen tut man schon was. Noch kann Sie die Hose mit einem Gummi zumachen, ohne dass gross was auffällt. Aber am WE waren wir auch schon mal bei H&M und haben Umstandshosen gekauft, weil wir nächste Woche endlich in Urlaub fahren und da sind die einfach bequemer.
LG
Gerhard

Iiiiiiich auch *schnipp* o.T. grüsschen ella 13+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen