Suchen Menü

Hat schon einer Schwangerschaftsstreifen?

Hi alle zusammen,
ich bin zwar erst in der 26.SSW aber ich frage mich trotzdem wann es wohl zu Schwangerschaftsstreifen kommen könnte. Hat von Euch schon jemand Probleme damit?
Bei mir gibt es bis jetzt noch keine Anzeichen dafür, worüber ich auch sehr froh bin. Aber hat schon jemand von Euch welche und wann haben die angefangen?
MfG
Dog 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat schon einer Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Dog,
ich habe von meiner ersten SS Streifen, die ab der 36.SSW kamen. Bis dahin habe ich immer gehofft, ich bleibe davon verschont, habe aber nicht wirklich daran geglaubt, da meine Mutter auch welche hat und ich wohl Ihr Bindegewebe geerbt habe. Aber es ist weniger schlimm, am Anfang dachte ich, es ist der WEltuntergang, aber was solls. DAfür hab ich nen süßen Sohn.
LG; Yvonne 23+0

Seit der 12. SSW ;-) o.T. aber LG

seit ca 10.SSw oT LG

Schon seit der ersten ss ;o)) o.T. LG

Re: Hat schon einer Schwangerschaftsstreifen?

Huhu...
ich habe bis lang auch noch keine Streifen...toitoitoi
Meine Ma hatte nach drei Kindern immer noch keine, ich hoffe, ich habe es von ihr geerbt und bleibe auch davon verschont. Ich tu aber auch nicht wirklich was dagegen. Manchmal öle ich den Bauch ein, aber wirklich sehr selten.
LG
Diana* & Püppi 23.SSW

Re: Hat schon einer Schwangerschaftsstreifen?

Bis zur 30.SSW meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht einen Streifen. Oh, war ich gluecklich. Hatte ich mich doch JEDEN TAG morgens, mittags und abends gebuerstet und massiert, eingecremt und alles getan, damit die Haut fettig und geschmeidig bleibt ...
doch oh, ab der 30.SSW .. leider, kamen sie einer nach dem anderen: die Streifen.
Als dann mein Baby kam, sah ich aus wie ein Streifenhoernchen. Alles noch schoen rot. :-((
Jetzt in der zweiten SS bin ich mal gespannt, ob da noch welche hinzu kommen, ich wuesste nicht, wohin ;-))
LG, Lara (19.SSW)

Re: Hat schon einer Schwangerschaftsstreifen?

Hallo, ich glaube es sind noch keine zu denen vom Ende der letzten SS dazugekommen (ein paar um den Nabel rum)...damals habe ich etwas mehr geölt als diesmal, aber auch nicht so wirklich konsequent. Angeblich kann man es ja so oder so nicht wirklich beeinflussen...ist glaube ich wirklich Veranlagung.
LG, Marcia (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen