Suchen Menü

Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Hallo, ich habe mir vor dieser SS so fest vorgenommen, nicht so viel zuzunehmen (1.SS: 18Kilo, 2.SS: 22Kilo)! Aber es hat (mal wieder) nicht geklappt. Besonders zu schaffen macht mir, dass bei mir die Pfunde nach der SS nicht purzeln (eher im Gegenteil, auch stillen nützt NICHTS!).
Gibt es hier jemand, der vorher auch nicht grade dünn war oder immer mit dem Gewicht kämpfen musste und dem es jetzt ähnlich geht? Ihr wißt schon: geteiltes leid ...usw. ;-)
GLG, Sonja ET-26.
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Hallo Sonja,
ich hatte in der ersten SS 25kg zugenommen (war viel Wasser dabei) und nach 4 Monaten wieder mein Ausgangsgewicht ohne groß Diät zu machen. Diesmal habe ich bisher 14kg zugenommen.
Lg, Yvonne 37+0

JA!!

hallo sonja,
ich habe auch so 20 kg zugenommen, bei jeremy auch schon die aber auch wieder runterbekommen.
diesmal wollte ich auch nicht sooo viel zunehmen aber ich hatte im mai eine schilddrüsen op und bin bis vor 4 wochen in einer unterfunktion gewesen, hätte also so oder so zugenommen.
nun nehme ich nicht mehr zu und hoffe das die einstellung nach der geburt wieder klappt und ich alles wieder abnehme. vor der op habe ich 8,5 kg mit waight watchers abgenommen, das war mein polster für schlechte zeiten *ggg*, das kann ich auch mit stillen machen.
glg katja 36+6

Re: Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Hallo Sonja!
Das ist meine 1.SS und ich habe auch schon 21kg zuge-
nommen. Ich kämpfe genauso wie du schon immer mit
meinen Gewicht. Ich hoffe daß ich durch das Stillen
wieder einige Pfunde verliere.
LG Birgit 35SSW

ET-9 + 22kg ;-(((( o.T. aber LG --->

Re: Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Erste SS hatte ich 30kg zugenommen und bis jetzt sind es schon 23kg und ich habe noch 6 Wochen vor mir.
Hmpf.
Ich gebe mir Muehe beim essen, drauf zu achten und viel Obst etc. - aber abends nasche ich dann doch immer mal Schoki :-((
Also bist nicht allein.
Ich war allerdings vorher relativ schlank und hatte dann nach 1 Jahr nach der SS alles wieder runter (ohne stillen).
Ich treibe sehr viel Sport, auch jetzt noch 3x die Woche.
( Yoga, schwimmen, wandern und Rad fahren).
Daher mache ich mir keine grossen Sorgen, dass es nicht wieder weg geht. Und wenn ich jeden Tag aufs Laufband muss, aber ich denke, dass ich alles wieder runter bekomme und das zaehlt fuer mich.
Nur jetzt ist es etwas schwer, alles mitzuschleppen. Habe auch null Wasser im Gewebe, alles Bauch und Fruchtwasser und Hueftspeck.
Egal - hauptsache, dem Baby geht es gut. Es soll bekommen, was es braucht.
Alles Gute, Lara (34.SSW und schon ueber 94kg)
--

Re: Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Hallo Sonja,
bin diesmal mit 65kg in die SS gestartet und habe bis jetzt 11kg zugenommen.
Bei der ersten SS habe ich 16kg zugenommen und hoffe , dass es diesmal nicht gar so viel wird.
War aber letzte Woche bei der VU und habe in 2 Wochen 2kg zugenommen.
Tagsüber schaffe ich es immer, mich einigermassen zu halten (viel Obst und so) aber abends überfällt mich dann die Lust auf Schokolade.
aber die 4 Wochen werden jetzt auch noch rumgehen.
Liebe Grüsse
Bianca 35+3

Re: Hat noch jemand sooo viel zugenommen (>20 Kilo)?

Hallo Sonja, ich hab ein den ersten beiden ss auch mehr als 20 zugenommen. Und wog schon vorher gut 10 Kilo mehr als "nötig" und mit jeder ss wurden es mehr ...
ich begreife es nicht *stöhn
Wenn ich diesmal nach der Geburt dann gut 25- ? Kilo zu "meinem ursprüngl." Gewicht habe, bekomme ich ´n Anfall!!!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen