Suchen Menü

Hat noch jemand ein Bauchnabelpiercing?

Und was macht ihr damit? Ich hab das Gefühl, den Nabel kommt langsam raus, und ich frag mich, was dann mit dem Piercing passiert. Muß ich es rausnehmen? Wächst das Loch dann nicht schnell wieder zu?
GGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand ein Bauchnabelpiercing?

Hallo Sevgi,
ich habe eines...der doc meinte es kommen nicht alle bauchnabel raus...und bei mir wäre es so hoch gestochen das ich es wohl dirnlassen könnte...aber wenn dein nabel rauskommt..es gibt extra priercings für schwangere!!! mit silikon! würde ich mir auf jeden fall reinmachen...mein loch wuchs innerhalb von 2 tagen zu und ich musste es neu stechen lassen...!
lg
silke

Re: Hat noch jemand ein Bauchnabelpiercing?

Hallo Sevgi,
ich hab auch ein Bauchnabelpiercing. Bin jetzt in der 22. Woche und bis jetzt ist der Bauchnabel nur größer geworden. Ich hoffe, ich muß ihn nicht herausnehmen. Eine Freundin von mir mußte ihn rausnehmen, ich hab aber ihreren Bauch zum Schluß nicht mehr bewundern können. Kann also nicht sagen, wie ihr Bauch aussah.
Liebe Grüße und viel Spaß noch
Brigitte + C-Paddler (22.Wo)

...nicht nur das.....

Hallo Sevgi,
ich habe auch ein Bauchnabepiercing - und ein Brustpiercing *gaaanzStolzdraufbin*
Es gibt gewisse "biegsame" Bauchpiercings - extra für Schwangere. Sollen ca 10 Eur kosten. Werde mir in nächster Zeit eines zulegen. Gibt es bei guten Piercern.
Wenn Du es rausnimmst und nicht regelmäßig weiter duchschiebst, hast du glaube ich keine Chance, dass du nach deiner SS wieder eines tragen kannst. Aber soweit ich informiert bin, kann man ein Piercing während der ganzen SS drin lassen - nur halt zur Geburt sollte es raus!!!
Mein Brustpercing allerdings werde ich leider hergeben müssen - da ich unbedingt Stillen will. *hoffeesklappt*
Muß mich da aber noch erkundigen, wann es raus muß!!!
GGGGLG
Diana* & Püppi 19.SSW

Nee aber ein Tattoo...

und zwar um den Bauchnabel herum, das geht bis jetzt noch hat sich etwas gedehnt..aber wie das nach 4 Kindern wohl mal aussehen wird :(
Da es ein Tattoo ist kann ich es ja nicht rausnehmen :( ich stell bald mal ein Bauchbild rein, dann könnt ihr euch mal totlachen *grins*
LG
Natália

Ich und mir ist da auch scon was passiert!*grrr*

Hallo Sevgi!
Meine blöde Hebamme meinte neulich,daß ich das rausmachen sollte und das wächst nicht zu.Von wegen! 3 tage später hatte ich irre Schmerzen,als ich das da wieder reingequält hatte! Ich will das Loch behalten!
Ich war jetzt beim Piercer und er hat mir einen anderen angeboten,das ist aus Plastik und biegt sich mit der Haut mit.Kostet 15,-? und wenn ich am 10. Termin habe,werde ich es mir auch holen,denn der Piercer ist im gleichen Ort,wie meine FÄ.
gglG Noemi 20+4

Re: Hat noch jemand ein Bauchnabelpiercing?

Ich habe ein Piercing und komme noch ganz gut damit klar. Ich denke dass ich mir dann später einen Silikonring einsetze (der dehnt sich mit), damit das Loch nicht zuwächst.
LG Aleah 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen