Suchen Menü

Hat mich denn gar keiner vermisst ???? :-((((

Hallo Ihr,
menno, hat mich denn gar keiner vermisst????
Bin seit Do im KH gewesen. Hatte sooo starke Schmerzen in der Leiste, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Die haben mich natürlich sofort dabehalten. 3x täglich CTG & Tabletten gegen die Schmerzen.
Mal hatte ich Wehen drauf, mal nicht. Aber gemerkt habe ich keine!!!! Leider. Und keiner wollte irgendetwas dafür tun, das unsere Maus eher kommt. Verdammt. Ich kann nicht mehr! Wenn ich genau wüsste,das eine weitere SS genauso verläuft, kriege ich kein Zweites, das steht fest!!!
Appell an Euch: Was kann ich tun, damit unsere Maus vielleicht ehre kommt???? Außer Rotwein, heiß baden, Frauenmanteltee (das tu ich nämlich alles schon!)
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich kann nicht mehr...
LG
DIana* & Püppi ET-23
Bisherige Antworten

doch!!!

....hatte dich schon vermisst und wollte auch ne Suchumfrage machen, bevor mir der Rechner abgekaggt ist.
...zum Thema "die Maus rauslocken": viel Glück! Habe noch 2 Tage und werde heute auch das volle Programm abfahren (Rotwein, langer Spaziergang, heißes Bad und im Notfall!! Sex (igitt)... kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich was hilft, aber der Versuch ist es wert.
Dir also auch viel Glück und alles Gute!
LG Diva ET-2

Re: Hat mich denn gar keiner vermisst ???? :-((((

hallo diana,
ich kann dich gut verstehen.bei waren die letzten wochen auch nicht besonders.
die maus wird kommen, wenn sie dazu bereit ist,.....die paar tage vergehen auch - wirst sehen.*mutmach*
alles liebe und viele grüße
karin&kristina 4w+6t

Re: Hat mich denn gar keiner vermisst ???? :-((((

Huhu Diana!
Klar haben wir dich vermisst.
Mh,was kannste tun das es loßgeht?Ich weiß auch bloß lange spazieren gehn,Treppen steigen,heiß baden,Glas Rotwein,sex,....
Aber wenns BAby noch nciht will,dann bringt leider alles nix.
Alles Liebe für dich! LG Mona ET-13

Probier es mal mit ...

... Zimt...
Tee mit Zimt oder alles was es so gibt, ich habe Arabischen Gewürztee getrunken, da waren 30 % Zimt drin, der war total lecker, bei mir war der aber besser zu kaufen, es war kurz vor Weihnachten.
Bei mir hat es leider nicht geholfen, aber ich war die 40. SSW im KH und meiner Bettnachbarin (damals 32. Woche) hab ich zum Frühstück so nen Tee angeboten, mit dem Hinweis, daß es Wehen geben könnte. Sie meinte es wird wohl nix. Und dann hat sie am Nachmittag heftigste Wehen bekommen, MuMu 2 cm auf. Und sie war erst 32. Woche, hat es aber dann doch noch bis zur 39. Woche geschafft hihi.
Das gute daran, er schmeckt lecker der Tee, Du kannst ihn tonnenweise trinken und er hat nicht die eklige Wirkung wie diese Cocktails mit Rizinus.
Bei mir hat er wohl nicht geholfen weil die Kleine selber nicht wollte, auch nicht mit allem anderen Nachhelfen und sogar das Entfernen vom Eipol hat sie nicht zu den winzigsten Wehen animiert. Sie kam dann bei ET+2 mit Kaiserschnitt am 11.11.2003.
Gutes Gelingen und alles Gute für Euch!
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

Re: Hat mich denn gar keiner vermisst ???? :-(

hallo diana,
natürlich wirst du hier vermisst, und ich glaube, alle hier freuen sich, dass du wieder da bist!
tja, sex löst durch die prolaktine im sperma wehen aus, in den tabletten zum auslösen, die vor den mumu gelegt werden ist das auch drin.
tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht, aber vielleicht hilft dir ja auch etwas entspannung und ruhe
ich weiss, das klingt total blöd, vorallem deshalb, weil hier ja alle -auch ich- sehnsüchtig auf die geburt warten!!!
ich habe von meiner FÄ caulophyllum bekommen, das sind homöopathische globuli, die den mumu weich machen, aber nicht auslösen, wenn das baby noch nicht will. ist wie mit allem, wenn die kleinen nicht wollen, dann kannst du die "sanften" methoden einfach vergessen!
ich drücke dir die daumen, dass es dir so oder so bald besser geht und sich deine kleine maus bald auf den weg macht!!!
gglg chris
et-15

Hab' zwar keine Tipps...

... hab' mich aber schon ein paar Tage gefragt, wo Du bist. Das wollte ich Dir nur sagen. :-)
Ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Dir bald los geht!!
LG, katrin (37+2)

Re: Hat mich denn gar keiner vermisst ???? :-((((

Hi Diana,
vermisst hab ich Dich irgendwie schon,aber bei den Babys die momentan hier purzeln,hab ich eher in die Richtung gedacht.Hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit,trotzdem im Forum ne Nachricht zu hinterlassen...
So,nu zum Thema!Wenn Du irgendetwas hast,was was bringt,dann sag mal Bescheid-ich hab nämlich auch keinen Bock mehr.Renovier grad den Flur und reiß Tapete ab.Aber je mehr ich mahe,desto besser gehts mir und desto weniger tut sich noch im Bauchi...
GLG Immi+Zoé ET-22
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen