Suchen Menü

Hat jemand von Euch eine Idee...

....wie ich mich mit Püppi in drei Wochen bei uns zum Karneval verkleiden kann??? Irgendwas lustiges suchen wir. Wer hat einen dicken Bauch, dessen Verkleidung man vielleicht kaufen oder einfach selbermachen kann????
Wir gehen jedes Jahr bei uns zum Karneval....und auch dieses Jahr lasse ich es mir nicht nehmen.
Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee für uns...
GGGLG
Diana* & Püppi 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von Euch eine Idee...

Vielleicht als Biene Maja, oder als Käfer? LG Catrin

Re: Hat jemand von Euch eine Idee...

Hallo Diana,
so ganz spontan fällt mir z.B. Obelix ein, oder Stan von Dick & Doof (vielleicht nicht so aufwendig). Leider nur Männer...
Viel Spaß beim feiern! ;-))
LG Tanja 34+3

Ich werde...

ein dicker Maikäifer. Wie wäre es denn mit einem Bienchen?
Viel Spaß und Kölle Alaaf
GGLG
MEli

SCHNEEMANN??????

Re: Ich gehe als Kinderüberraschungs-Ei :-)

Hi Celli,
suuuuuuuuuper Idee!!!!!
Und darf ich fragen, wie du dein Kostüm nähst bzw wie genau du dich verkleidest????? Bin leider etwas unkreativ was solche Sachen angehen......
LG
Diana

Re: Ich gehe als Kinderüberraschungs-Ei :-)

Hi Diana und Püppi,
also so richtig weiß ich es auch nicht, aber wir haben erstmal weiße T-Shirts gekauft und Farben/Tusche. Am WE wollen wir dann loslegen mit dem Bemalen. Mein Mann geht wahrscheinlich als Milchschnitte. ;-) Werde noch ein rotes Basecap aufsetzen (hatte mir mal ein aus Kunstleder für Fasching gekauft) und ansonsten... hm. Man sieht ja immer nur das Oberteil des Ü-Eis habe ich festgestellt, also weiße Handschuhe wären nicht schlecht. Na ja, bei den Hosen habe ich zur Zeit eh keine große Auswahl. ;-)
Wenn du noch Ideen zur Umsetzung hast, dann her damit.
LG Celli mit Pünktchen, 32+0
PS: Wann hast du denn deinen ETermin?

Re: Ich gehe als Kinderüberraschungs-Ei :-)

Hallo Celli,
"wir" haben erstmal weiße T-Shirts gekauft...., seid Ihr etwa mehrere SS?????? Hört sich ja lustig an.
Ich habe auch schon an T-Shirt gedacht, aber das alleine ist etwas zu kalt!!!! Und nun????
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir noch ne Latzhose...ansonsten muß meine schwarze U-Hose herhalten!
Kannst ja mal das Resultat vom Wochenende fotografieren und rüberschicken!! ([email protected])
Muß jetzt erstmal dein Profil lesen gehen....
Mein ET ist übrigens der 11.04. - mein Doc sagt aber, das Püppi schon über 1 Woche vorraus ist... Wann genau ist dein Termin????
GGGGLG
Diana* & Püppi 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen